24. Mai 2024, 01:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?  (Gelesen 32475 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #15 am: 28. Jul 2009, 15:22 »
Ja, damals war ich noch jünger. Außerdem hatte ich den Namen für eine E-Mail-Adresse ersonnen und da schaut niemand drauf, woraus der Name besteht.
Außerdem war ich zu faul, immer die Punkte einzugeben. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #16 am: 28. Jul 2009, 15:51 »
Ja.
Mein Alter habe ich allerdings erst angegeben, als ich schon etwas länger auf der MU war. Da macht es mir nichts aus, wenn ihr mein Geburtsdatum kennt.
Was anderes ist es mit wirklich wildfremden Leuten, die man vorher überhaupt nicht kannte.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #17 am: 28. Jul 2009, 19:03 »
Also das war so.....
Am Anfang nannte ich mich Hunga, wie sich villeicht noch einige erinnern. Ich nannte mich so weil mein Nickname bei SuM 2 + Addon Hungabunga war.
Später wollte ich mir einen Elbennamen zu legen und wollte mich Fingolfin nennen. Allerdings gibt es schon einen account mit diesem Namen (leider ist dieser account aber nie online .......) Deshalb hab ich mich eben Fingon genannt und das ist der Name unter den ihr mich alle kennt.

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #18 am: 28. Jul 2009, 21:00 »
An Hunga erriner ich mich auch noch. Wäre mal interessant zu erfahren wer früher vielleicht anders hieß und den man halt dann schon länger kennt.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #19 am: 28. Jul 2009, 21:04 »
Es gibt ja einige Leute auf der MU, die ständig ihren Namen wechseln. Ich weiß meistens, wer der und der früher war, und wenn nicht suche ich den Namen anhand der Beiträge heraus. Das gelingt mir auch meistens.
Ich glaube, die Königin der Umbenennungen ist Kadafi, die im Moment ja nicht mal mehr Kadafi heist.
Darth Bane (Der ich als Eomer kennengelernt habe) hat auch schon einige Umbenennungen hinter sich.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #20 am: 28. Jul 2009, 23:23 »
Ich hieß für einige Zeit bei EM Glorfindel_91 aber ansonsten immer Elrond von Bruchtal...

Akhorahil

  • Gast
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #21 am: 29. Jul 2009, 11:37 »
Am Anfang hieß ich Akhorahil, da ich mich mit HdR fast nicht auskannte (habe damals nur die Filme gesehen), weil ich dachte, es wäre der Name einer der Nazguls.
Später habe ich dann herausgefunden, dass der Name nur aus dem Kartenspiel stammt.

Dann find ich langsam an mich umzubenennen:

Es folgten "Angel of Apokalypse", "Tentacle of Apokalypse", "Tentacle".

Heute heiße ich einfach nur «RectoЯ».

Den Namen habe ich aus dem Film Sakrileg, weil er sich einfach nur schön anhört und nicht zu kompliziert ist. Ich habe ihn nur noch mit einem umgedrehtem R und zwei Pfeilen etwas einzigartiger gemacht, was nicht immer vorteilhaft ist:

Es dauert so verdammt lange, diesen Namen zu schreiben (ohne kopieren), dass jeder einfach nur noch RectoR schreibt.

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #22 am: 29. Jul 2009, 15:32 »
Ich hab mir meinen ausgedacht und find ihn gut.  [ugly] Kurz und Simpel.
Hab mir aber noch gedacht villeicht nenn ich ihn Milzquetscher aber ich weiß nicht wo ich ein Bild einer Milz (zerquetscht) herbekomme ;)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ellesar

  • Gast
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #23 am: 30. Jul 2009, 02:09 »
Es gibt ja einige Leute auf der MU, die ständig ihren Namen wechseln. Ich weiß meistens, wer der und der früher war, und wenn nicht suche ich den Namen anhand der Beiträge heraus. Das gelingt mir auch meistens.
Ich glaube, die Königin der Umbenennungen ist Kadafi, die im Moment ja nicht mal mehr Kadafi heist.
Darth Bane (Der ich als Eomer kennengelernt habe) hat auch schon einige Umbenennungen hinter sich.

Jap ich war auf der Mu schon als Boromir, Eomer, Darh Yoda, Darth Bane und nun als Darth Krayt unterwegs  [ugly]

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #24 am: 30. Jul 2009, 16:41 »
Auf meinen Nick bin ich gekommen, weil Feanor einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Silmarillion ist und weil sich der Name gut anhört. :D

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #25 am: 31. Jul 2009, 02:12 »
Ich war anfangs Nuramon, schöner Name (meiner Meinung nach).
Dann fand ich Nuramoer eleganter...

Und jetzt bin ich der Erzmagier, ich spiele immer wenn irgendwie möglich 100% Magier einige meiner Kumpels nannten mich deswegen auch schon Erzmagier (nur wenige). Und wenn es den Titel Erzmagier zu erreichen gibt, dann wird das so schnell wie möglich gemacht.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #26 am: 31. Jul 2009, 12:54 »
Auf Aventurien gibt es zwei bekloppte Zwerge, die behaupten, Altelfisch zu können, und als Beispiel dafür immer das Wort "Hatacatan" angeben. Meistens verwenden sie es, wenn sie auf eine brutale Übermacht mit doppelter Schulterhöhe losgehen und sie unsystematisch in Stücke schlagen, was daraus eine Art Schlachtruf macht.
Sprich, ich habe das Wort von zwei Kumpels geklaut und als Name missbraucht.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #27 am: 4. Aug 2009, 16:36 »
Ich wollte einen Nicknamen von dem man nie auf meinen echten Namen schliessen könnte und der ausserdem noch etwas wahres sagt vielleicht sogar etwas poetisch ist...
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Dummdidumdum

  • Gast
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #28 am: 4. Aug 2009, 16:59 »
Mein Nickname ist natürlich der Gipfel nicht vorhandener Kreativität und entstand einfach aus der Tatsache heraus, dass mir kein richtiger Name eingefallen ist und ich mich schnell anmelden wollte.  [uglybunti]

Dummdidumdum

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
« Antwort #29 am: 4. Aug 2009, 17:03 »
Mein Nickname ist natürlich der Gipfel nicht vorhandener Kreativität und entstand einfach aus der Tatsache heraus, dass mir kein richtiger Name eingefallen ist und ich mich schnell anmelden wollte.  [uglybunti]

Dummdidumdum

Bei deinem Namen habe ich direkt hieran gedacht :D
« Letzte Änderung: 4. Aug 2009, 17:09 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!