Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wie kamt ihr zu eurem Nickname?
MCM aka k10071995:
Ja, damals war ich noch jünger. Außerdem hatte ich den Namen für eine E-Mail-Adresse ersonnen und da schaut niemand drauf, woraus der Name besteht.
Außerdem war ich zu faul, immer die Punkte einzugeben. :D
MCM aka k10071995:
Ja.
Mein Alter habe ich allerdings erst angegeben, als ich schon etwas länger auf der MU war. Da macht es mir nichts aus, wenn ihr mein Geburtsdatum kennt.
Was anderes ist es mit wirklich wildfremden Leuten, die man vorher überhaupt nicht kannte.
Fingolfin König der Noldor:
Also das war so.....
Am Anfang nannte ich mich Hunga, wie sich villeicht noch einige erinnern. Ich nannte mich so weil mein Nickname bei SuM 2 + Addon Hungabunga war.
Später wollte ich mir einen Elbennamen zu legen und wollte mich Fingolfin nennen. Allerdings gibt es schon einen account mit diesem Namen (leider ist dieser account aber nie online .......) Deshalb hab ich mich eben Fingon genannt und das ist der Name unter den ihr mich alle kennt.
Der General:
An Hunga erriner ich mich auch noch. Wäre mal interessant zu erfahren wer früher vielleicht anders hieß und den man halt dann schon länger kennt.
MCM aka k10071995:
Es gibt ja einige Leute auf der MU, die ständig ihren Namen wechseln. Ich weiß meistens, wer der und der früher war, und wenn nicht suche ich den Namen anhand der Beiträge heraus. Das gelingt mir auch meistens.
Ich glaube, die Königin der Umbenennungen ist Kadafi, die im Moment ja nicht mal mehr Kadafi heist.
Darth Bane (Der ich als Eomer kennengelernt habe) hat auch schon einige Umbenennungen hinter sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln