Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (7/39) > >>

Estel:
Ich hab mir zuerst nen Ava mit Sauron gegönnt, was lag dann näher als mich nach dem absolutem bösen zu benennen?^^

Und das ist eben der Dunkle Lord Sauron

Dunkler Lord?
Sieht als Nick sicher scheiße aus....hm....nimm einfach die englische Version, klingt hipper und macht was her^^

=> DarkLord

TfD:
Ich bin ja Holländer und einmal hat jemand aus meiner Stufe gesagt; wenn du von der Schule fliegst bist du der fliegende Holländer (fragt nicht welchen Zusammenhang das hatte [uglybunti]).
Das ist mir halt so in Erinnerung geblieben, dass ich den Namen einfach ins englische Umgewandelt und abgekürzt habe;
The flying Dutchman

anarion:
Mein Name beruhte ursprünglich an Aenarion, dem absoluten Überelfen aus der Warhammer-Geschichte der sozusagen alleine die größten Dämonen des Chaos erschlagen hat und so das Elfenreich rettete und nebenbei der Urvater von Tyrion und Teclis ist :)
Dann fiel mir die ähnlichkeit zu Anarion auf den ich irgendwie Herr der Ringe mäßiger fand und bennante mich nach ihm und glich mein Foto an.
Allerdings unterlief mir der peinliche Fehler und nannte mich arnarion. Ist mir dann später aufgefallen und hab es in allen Bereichen berichtigt.

Bin also von Anfang an als Ae/AR oder Anarion unterwegs und dass seit fast 2 1/2 Jahren

Carthaen:
Den Namen habe ich von irgendein Spiel, wo mir der Name recht gut gefallen hat. (welches spiel es war habe ich vergessen y.y)

Elrond von Bruchtal:
Bei der Hexenkönigkampagne hieß ein Heerführer von Arnor so...
(Vielleicht war es ja das Spiel  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln