Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie kamt ihr zu eurem Nickname?

<< < (8/39) > >>

Palando der Blaue:
Hmm...ich hieß ja erst Palando der Blaue, aber da es hier lauter Saurons, Andalfs, etc. gab wollte ich irgendwann kein HdR Namen mehr und hab mir was anderes überlegt. Und irgendiwe entstand dann Daywalker, wobei Daysleeper im Moment passender wäre (ach Ferien sind schon was schönes   [ugly] )

Anoverion:
Ich brauchte mal nen Namen für irgendwas (ich glaub das war für ein Computerspiel oder so) Dann hab ich ein bisschen nachgegrübelt und da ist mir eingefallen, dass ich in einer Geschichte irgendwann mal ne Stadt Enoverion genannt hab. Mir gefiel der Name ganz gut, dann hab ich ein A statt dem E genommen und seitdem nenne ich mich fast überall Anoverion(damit meine ich jetzt im Internet, Spielen etc, und nicht im RL). 

Meriath Ifisti:
Meine Freunde nennen mich immer Jägi oder Jägits oder Jägita. Aus letzterem ist halt dann mein Name entstanden. Da ein "ä" ein wenig blöd aussieht hab ich einfach "ae" geschrieben, und fertig. Mein neuer Name ist durch meine Freunde entstanden. Wir sind eine kleine Gruppe die Schwertkämpfen übt. Wir geben uns dort immer Namen aus Herr der Ringe bzw. erfinden selbst welche. Dadurch musste ich einen Namen erfinden und ich wollte das er ein wenig böse klingt so ähnlich wie Morgoth. Und so kam ich dann auf Meriath Ifisti. Ifisti einfach so frei erfunden^^.

König Legolas:
Hallo,
ich belebe das hier mal wieder, ich hoffe das stört keinen.

Also wie ich zu meinen Namen kam ist ganz einfach:

Mein Liebligscharakter ist Legolas ,und ich finde er sollte König sein.

Und Legolas und König = König Legolas.

MFG König Legolas 

Karottensaft:
Hab ich euch eig. schon erzählt wie ich zu Karottensaft kam ?
Ich glaube ich sagte nur mal wie ich zu Zugwurst kam (mein alter Name)

Ok also früher als ich mich mal bei ICQ angemeldet habe hieß ich Karottensaft weil ein Glas Karottensaft neben mir auf dem Tisch stand.
Zugwurst war währenddessen durchgekaut (in der Schule hieß ich teilweise nur noch Jason-Damien Zugwurst -> Weil ich mich mal so bei nem Lehrer vorgestellt habe) Also hab ich mir gesagt ich nenne mich so wie der nächststehende Gegenstand meiner Maus.
Das war ein Glas voll Karottensaft -> Klang scheise also nur Karottensaft ...

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln