Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was tragt ihr so für Klamotten ?
Gondors Bester:
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so der Marken Freak ,aber Levis ist bei mir einfach Pflicht.
Sowohl Jeans wie auch T-Shirts gefallen mir am besten bei Levis.
Wenns sehr sehr warm wird dann sieht man mich auch mal mit Capri Hosen durch die Gegend laufen (nur weiss!) und dazu meist Tony Hilfiger T-Shirts (passen besser zu Capris als Levis)
Bei den Schuhen bin ich ganz Streng da kommen nur Nike Air Max in Frage und das schon sein 4.5 Jahren > http://blog.chinesli.ch/wp-content/uploads/2007/01/nike%20airmax.jpg
Natürlich besorg ich mir immer die neuste ,,version,, davon aber die unterscheiden sich nicht viel.
Sind die angehnemsten Schuhe die ich je anhatte. (und ich hatte schon viele, von Converse bis Adidas Sneaker)
Meriath Ifisti:
--- Zitat von: Darth Krayt am 10. Aug 2009, 11:31 ---Mal ne blöde Frage Meriath Ifisti: Ist Burton nicht ne Kippenmarke ? [ugly]
--- Ende Zitat ---
ich habe keine Ahnung^^. Und ich will auch garkeine haben^^
TRC|~Hamster~:
Bei uns ist eine Stein-Firma, die heißt "Burton" :D
Persus:
Da geb ich schon eine Menge drauf. ;D
Meistens trage ich schwarze, blaue oder beige Röhren.
Einfarbige Skateschuhe einer bestimmten Marke oder Chucks.
Dazu meist türkise, rote oder lilane T-Shirts und einen kontrastreichen Gürtel.
Auf dem Kopf eine Wollmütze oder NewEra Caps.
Soviel zu mir. : D
anarion:
Ich trage blaue Jeans oder Bermudas oder normlae kurze Hosen + T-Shirts in allen Formen und Farben + Reisverschlusspulis^^
@Gondors Bester: In den Schuhen hab ich bis vor nem viertel Jahr noch Basketball gespielt bis die total zerfetzt waren^^
aber die sind echt bequem :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln