Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was tragt ihr so für Klamotten ?
Akhorahil:
Ich hoffe, auch Schlafsachen zählen als Klamotten :P
Zum schlafen trage ich nämlich immer eine kurze grüne Hose (Keine Unterhose xD).
Meine Oberteile wechseln sich ständig ab. So trage ich manchmal nur ein T-Shirt, mein schönes grünes und normales Oberteil oder einfach mal gar nichts.
Arwen:
also im überblick würd ich sagen, schwarz ist hier die mit abstand meist getragene farbe.
ich gebe zu, ein "kleines schwarzes" zum ausgehen hat schon was. in nem feurigen rot ist so n kleid aber auch schick. zur arbeit trag ich eigentl. immer jeans und t-shiert im sommer, pulli im winter. es muss bequem sein. in der freizeit: auch jeans (aber andere als auf der arbeit) - in 3/4 z.b. - und stylische shirts und tops und babydolls im sommer und zum ausgehen für abends und im winter pullis. ich frier schnell.
geh meist zu p&c. h&m mag ich nich, die qualität is nich so...
schuhe: auf arbeit meist turnschuhe von reebok, adidas, nike, zum ausgehen pumps uns peeptoes und high heels von z.b. marco tozzi etc.
:P
Estel:
[ugly]
Kauf ich mir ^^
Ellesar:
--- Zitat von: Arwen am 20. Aug 2009, 13:24 ---also im überblick würd ich sagen, schwarz ist hier die mit abstand meist getragene farbe.
ich gebe zu, ein "kleines schwarzes" zum ausgehen hat schon was. in nem feurigen rot ist so n kleid aber auch schick. zur arbeit trag ich eigentl. immer jeans und t-shiert im sommer, pulli im winter. es muss bequem sein. in der freizeit: auch jeans (aber andere als auf der arbeit) - in 3/4 z.b. - und stylische shirts und tops und babydolls im sommer und zum ausgehen für abends und im winter pullis. ich frier schnell.
geh meist zu p&c. h&m mag ich nich, die qualität is nich so...
schuhe: auf arbeit meist turnschuhe von reebok, adidas, nike, zum ausgehen pumps uns peeptoes und high heels von z.b. marco tozzi etc.
:P
--- Ende Zitat ---
Klingt nen bisschen wie das Zeuch was meine Freunin auch an hat :D
Palando der Blaue:
Also ich trag IMMER (naja außer eventuell bei -20°C xD ) hellblaue 3/4 lange Jeans und dazu sehr farbenfrohe T-Shirts (am besten Gelb, Orange oder Lila). Dazu noch braune Sneakers (nicht so fette Dinger, schön dünn und bequem ) und wenns ja mal kälter wird ne braune Sweetjacke obendrüber. Und manchmal wenn die Sonne scheint irgend n Hut, ich mag einfach keine Caps [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln