Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Wächter von Orthanc

<< < (4/6) > >>

Firímar:
Zu diesen Bild sagen ich folgendes: Der Speer ist auf jeden Fall gut und würde ich so lassen. Das Schild allerdings würde ich etwas länger machen, dass es so groß ist wie eins der Uruk-Schilder. Der Waffenrock, sowie der Harnisch sind auf jeden Fall eine Idee wert, obwohl man dort villt. sogar ein oder zwei Sachen verbessern könnte. Was mich stört ist ganz klar der Helm. Er ist mir zu stark an Gondor orientiert. Ich würde eher einen Helm vorschlagen, der aussieht, wie der eines Uruk-Armbrustschützen, also oben abgerundet und relativ flach und ohne "Zacken" an den Seiten. Zudem wäre eine etwas dunklere Hautfarbe angepasster (wie sie die Dunländer haben). Ansonsten bin ich sehr für dieses Design.

Walküre:
Ich stimme mit einem längeren Schild zu, um mehr körperliche Kraft der Einheit zu geben. Allerdings, ich muss sagen, dass ich den Helm aufgrund seiner tollen Ähnlichkeit mit Gondor sehr viel mag (dort gibt es dieses umstrittene Númenor-Element); natürlich sollten die Wächter in diesem Fall ein bisschen einzigartig sein, weil die Uruk-hai das Symbol der neuen Industrienatur Isengarts sind (während die Wächter uns an die Vergangenheit erinnern). Allerdings, das Konzept gefällt mir auch und ich bin glücklich, dass es anderen Leuten auch gefällt  :)

Ich werde das englische Forum über eure Meinungen informieren, um einen endgültigen Kompromiss (ob es möglich ist) zu finden.

MCCL:
Das Design ist zwar echt schön, jedoch sieht die Einheit mMn eher so aus wie eine Angmareinheit mit dem Symbol der weißen Hand.
Der Speer ist gut so, jedoch sollten in meinen Augen vorallem Helm und Schulterschutz geändert werden.

Ich hab noch einen weiteren Vorschlag dazu, was haltet ihr davon, dass am Anfang, wenn man noch den Holzturm hat, die Hünen der Dunländer die Wächter sind und mit dem Magierturmupgrade diese dann durch die gerüsteten Orthancwachen ersetzt werden.

Walküre:
Ich finde deinen Vorschlag wirklich interessant. Außer der Vergangenheit dieser Einheiten, anfänglich hätten die Wächter eine korrumpierte Charakterisierung (so wilde wie Dunland), dann werden sie eine Art von Númenor-Gestalt bekommen (das Konzept des Bilds), wenn Saruman stärker sein wird (das Zauberturm-Upgrade). Aber ich möchte aus der allgemeinen graphischer Idee nicht so viel abweichen, weil die Wächter seit dem Anfang genug stark sein sollten und sie sind immer in der Festung gewesen (sehr viele Jahre vor der Ankunft des Übels).

Es wird sehr interessant die Meinungen des englischen Forums zu hören sein. Ich mag den Vorschlag viel, denn es ist mit diesem Upgrade verbunden.

Walküre:
MCCL, dein Vorschlag bekam sehr gute Antworten im englischen Forum. Wir mögen viel die Verbindung zwischen den Wächtern und dem Zauberturm-Upgrade; das ist genau eine vernünftige Fähigkeit!

So, wenn niemand einige Meinungen gegen das Konzept hat, werde ich die Idee in dem ersten Kommentar einsetzen. Außerdem möchte ich allen Leuten danken, die an der Diskussion teilgenommen haben. Ich denke, dass das Konzept fast komplett ist; folglich hoffe ich, dass die Idee im Spiel ankommen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln