Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Eure größten Spielerischen misserfolge

<< < (2/14) > >>

Meriath Ifisti:
SvR 2008:
Stelle ne große Leiter auf den Ring und nen tisch ganz unten hin. Leg den Gegner drauf , kletter auf die Leiter und springe. Das waren 10 Meter! Dann springt dieser ***** wirklich daneben und ich kann mich mit blutverschmiertem Gesicht nicht mehr bewegen :D :-|. Gegner steht auf und schnätzelt mich^^.

Elbensteak:
Haha das gleiche ist mir mal von diesem 20 Meter hohen Käfig passiert xD

Bav:
Mein größter Misserfolg mar mit Abstand Port Royale 2. Es kann dran liegen, dass ich ne beschädigte Version hatte jedoch konnte man im ganzen Spiel NUR Handeln, was total lw is und dann nach nur einem Absturz, bugts das ganze Spiel und ich konnts bis heute auf keinem meiner 3 Computer mehr Installiern.

Lord of Arnor:
Die Palantir-Mission aus AdH.
Bis heute nicht geschafft, musste die Kampa bei einem Freund weiterzocken, der's irgendwie geschafft hatte. Ich hasse diese Zeitdruck-Missionen.

MfG

Lord of Arnor

olaf222:
bei mir sind es die granaten. sobald solche dinger werfen kann, bringe ich mich damit selbst um oder bringe ein haus zum einstürzen und sterbe daran.

bei einfach umbringen gibt es mehrere varianten die ich praktiziere, zum einen werfen und nach vorne auf die granate rennen, die natürlich genau dann explodiert. die andere auch sehr schöne variante ist den hauseingang, das fenster oder sonst was zu verfehlen und dann kommt sie gleich zurück geflogen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln