Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Noch was los?

<< < (3/3)

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: -Mandos- am 14. Jan 2017, 17:49 ---
Wenn also die Spielerzahlen runter gehen/ das Spielniveau sinkt, liegt das nicht daran, dass alte "Veteranen" gehen, sondern dass zu wenige neu anfangen und sich verbessern.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube auch, dass das einige Leute unterschätzen. Die Arbeit an Version 4.0 hat immerhin schon 2012 begonnen, das ist schon über vier Jahre her. Vier Jahre! Als ich Edain entdeckt habe, war ich noch Oberstufenschüler, heute bin ich schon so lange an der Uni, dass ich mich erstmal selbst über die vier Jahre erschreckt habe [ugly]
Außerdem ist Schlacht um Mittelerde selbst inzwischen schon ein sehr in die Jahre gekommenes Spiel, was nicht mehr nachproduziert wird und dementsprechend auch kaum noch "frisches Blut" in die Community spült. Aber über zehn Jahre nach Release sollte das auch keinen überraschen.

Zerbus WADJACKT:
Meine email zwadjackt@googlemail.com
ggf gibt es meinen skype namen noch!?
Einfach anschreiben wer gerne mit mit LotR zocken würde?
mfg
Zerbus WADJACKT

Redzac31:
Guten Morgen!!!
Von mir das gleiche wer Lust hat ein paar Online Games gegeneinander mit miteinander gegen KI (Computer) zu zocken kann sich auch gerne bei mir melden  8-)... Ich spiele btw SuM1 Edain Mod und Adh Edain Mod also ganz klassisch würde ich jetzt mal behaupten...

E-mail: l_hilman@web.de

Dann kann man immer wieder drüber sprechen und gemeinsam ein Tag/Uhrzeit ausmachen.

Viele Grüße!  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln