Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Aufruf: Edain-Mod 2

<< < (3/8) > >>

Knurla:
Das scheint ja gerade das Problem zu sein...
Sie sind zu genüge besprochen worden aber irgentwie scheint es nichts bewirkt zu haben.

Es ist bestimmt nicht leicht eine gut Funktionierende Lösung zu finden deshalb:

--- Zitat von: Knurla am  5. Aug 2009, 13:28 ---Gut Ding will Weile...

--- Ende Zitat ---

Herr der Nazgûl:
Entweder das oder sie haben entgültig die Nase voll. Könnt ja auch sein. Wenn sie einfach nur bereden wollten, würden sie ja vieleicht noch PMs schreiben. Die halten sich jedoch momentan komplett zurück und ignorieren uns. Ich kann es ihnen echt nicht verübeln.

Wir müssen uns mal  von dem Gedanken lösen, dass sie immer und immer wieder versuchen alles wieder hinzubügeln.

Wieso sollten sie sich schon wieder die Mühe machen? Sie haben doch eh nichts davon. Leute, jetzt mal erlich. Wir haben es zu weit getrieben.

Es ist ihre Seite, ihr Forum, ihre Mod! Die können machen was sie wollen und wenn es einem nicht passt, kann er ja gehen. Sorry, das klingt jetzt hart, aber es ist so.

Arazno Masirias:
Ihre Seite also bitte da muss ich einlenken die Modding Union gehört allen allein schon das Hatacatan am Style mitgeholfen hat ohne das er ein Edain Mitglied ist sat schon alles das diese Seite sicher nicht nur der Edain gehört.

Und ich kann euch versichern die Edain hört nicht auf da ist Ea einfach zu ehrgeizig da kann ihn ehrlich gesagt eine wilde User Horde nicht stoppen.

DireLion:
So eine Diskussion bringt doch grad überhaupt nichts...
Abwarten und Tee trinken ist angesagt...
Jetzt darüber zu spekulieren ob sie aufhören oder nicht, bringt doch nichts...Ich geb da aber Ara Recht, wenn er sagt die werden nicht aufhören, jedenfalls Momentan noch nicht...Gebt doch auch ihnen mal etwas Zeit die ganze Situation zu bedenken und zu bereden...Ausserdem sind sie sicher nicht nur vorm PC am hocken, sonder haben auch ein Privatleben, es ist Urlaubszeit...Vielleicht verzögert es sich auch deshalb...Also Leute chillt mal ne Runde und malt nicht gleich den Teufel an die Wand.

Herr der Nazgûl:
Nein, da hast du mich missverstanden bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das diese Seite nicht den Usern gehört sondern den Moderatoren. Darunter zählen auch einige des Edain 2 Teams. ;) sorry.

Ich halte es schon für sinnvoll hierrüber zu diskutieren. So kann einigen ja mal vor klar werden das nicht alles so läuft wie sie es gerne hätten und das Edain 2 Team sich auch nicht alles gefallen lässt.

Ich geb dir mal nen Tip. Schreib mal einen der member vom Edain 2 Team an, der die letzten Tage online ist. Die werden dir nicht antworten. Egal was du denen schreibst. Hier geht es nicht darum das die sich nur bereden. Die wollen sich von den Usern "distanzieren" und auflaufen lassen. Nicht im negativen Sin. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln