Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Hordenbonus der Standard-Orks

<< < (4/6) > >>

Firímar:
Finde diese Lösung sehr gut. So hat man zwar  im EG auch einen Bonus, dieser beträgt  aber nur 5% (man hat ja nicht allzu viele Orks am Anfang), im  LG sind sie dagegen deutlich stärker. Eine hervorragende Lösung  :)
Wie doll man die Orks schwächen sollte, kann man ja noch "aushandeln".

Eomer der Verbannte:
Ich wüde den Bonus eher auf Leben beziehen. Denn eigentlich kann man am Anfang schon recht viele Orks bauen und außerdem finde ich, sollten Orks nicht durch ihre Stärke, sondern durch die Masse auszeichnen und diese dann (etwas) länger Bestand hat.

Wobei ich recht wenig mit Mordor spiele, zugegeben.

40Fixxer:
Cool das überhaupt noch über meinen Vorschlag diskutiert wird, ich hatte den eigentlich abgeschrieben. :D

Mir gefällt die Alternative von Isildurs Fluch sehr gut, das könnte die Schwächen meines Vorschlages ausbeulen. Inzwischen musste ich leider auf die "harte Tour" lernen das ein Early-Game Orksspam wirklich extrem stark sein kann. Teilweise ist es auch sehr Map abhängig. Auf kleinen Maps ist Mordor sehr Stark da man den Gegner unaufhörlich mit Orks belagern kann während dieser keine Chance hat seine Wirtschaft aufzubauen. Bei großen Maps mit vielen Creeps ist es dagegen recht schwer. 8-|

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: 40Fixxer am  2. Jul 2017, 18:15 ---Mir gefällt die Alternative von Isildurs Fluch sehr gut, das könnte die Schwächen meines Vorschlages ausbeulen. Inzwischen musste ich leider auf die "harte Tour" lernen das ein Early-Game Orksspam wirklich extrem stark sein kann. Teilweise ist es auch sehr Map abhängig. Auf kleinen Maps ist Mordor sehr Stark da man den Gegner unaufhörlich mit Orks belagern kann während dieser keine Chance hat seine Wirtschaft aufzubauen. Bei großen Maps mit vielen Creeps ist es dagegen recht schwer. 8-|

--- Ende Zitat ---
Eben, auf die Art könnte man die EG-Stärke und die LG-Schwäche der Orks etwas balancen und hätte gleichzeitig ein stimmungsvolles Feature eingebaut.
Darfst meine Idee gerne in dein Konzept aufnehmen, bzw. es resetten, mein Dafür hättest du.
Ich bin momentan im Trollrüstungen-Thread mehr als ausgelastet...

FG15:
Mordor besitzt mit Trommlertrollen, Nazgul Debuffs und Aufsehern bereits einiges an Möglichkeiten seine Orks im späteren Spiel zu stärken, ohne nur Orks zu spammen.
Orks auch noch zu stärken, wenn man möglichst viele davon hat sehe ich als den falschen Weg an, da es Mordors Vielseitigkeit weiter beschränkt und es nur noch weiter auf Ork-Spam reduziert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln