Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Hordenbonus der Standard-Orks

<< < (3/6) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Ein Hordenbonus für Orks ist prinzipiell keine dumme Idee, aber momentan halt fehl am Platz, wie Django ja schon erläutert hat. 6-8 Orkhorden auf einem Fleck zu haben sollte ja im EG noch nicht der Fall sein, man muss ja schließlich auch ein paar Einheiten zum Creepen oder generell für andere Fronten abstellen, mit der kompletten Armee im Clump rumlaufen ist ja schon eine blöde Idee. Den Vorschlag kann man aber im Hinterkopf behalten, denke ich^^

40Fixxer:

--- Zitat ---Den Vorschlag kann man aber im Hinterkopf behalten, denke ich^^
--- Ende Zitat ---
Das ist ja schon mal was. :)

Ugluk:
Hey,
da der Fred hier den Orks noch am nächsten liegt, wollte ich einen kleinen Vorschlag bringen; neulich bei einer Runde SUM1 sind mir andere Synchros bei den Truppen aufgefallen, besonders bei den Orks kam das ziemlich passend, wie z.B. "Bewegt eure stinkenden Ärsche" zu hören!
Wäre dafür diese Kleinigkeit, also in Edain nicht benutzte Sounds für Einheiten (klar auch allgemein) aus SUM1 zu implementieren

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Ugluk am 10. Apr 2017, 15:30 ---Hey,
da der Fred hier den Orks noch am nächsten liegt, wollte ich einen kleinen Vorschlag bringen; neulich bei einer Runde SUM1 sind mir andere Synchros bei den Truppen aufgefallen, besonders bei den Orks kam das ziemlich passend, wie z.B. "Bewegt eure stinkenden Ärsche" zu hören!
Wäre dafür diese Kleinigkeit, also in Edain nicht benutzte Sounds für Einheiten (klar auch allgemein) aus SUM1 zu implementieren

--- Ende Zitat ---

Ja, dieser Satz ist einfach der beste der Orks. :D
Allerdings bin ich mir sicher das man den zu hören bekommt, wenn man Orkbogenschützen in Türme reinschickt.

Isildurs Fluch:
Stimme dir in der Grundsache zu:
Das Problem der Orks ist, dass sie im EG zu stark sind und teilweise mit wesentlich teureren Truppen konkurieren können und im LG, wenn man vlt. mal von Domänenorks absieht, zu schwach.

Eine einfache Stärkung in der Masse wäre also kritisch für die Balance.
Ich würde daher das einzelne Orkbattalion sogar etwas Schwächen, aber dafür die von dir vorgeschlagene passive Stärkung in Anwesenheit anderer Orks in Stufen gesockelt vorschlagen.
Beispielhaft könnte das so aussehen:
1 weiteres Bat in unmittelbarer Nähe +5% (Ursprungsstärke?), 3 weitere +10%, 6 weitere +15%, etc.
Die Prozentzahlen und Skalierungen sind nur Platzhalter. Wie man das genau macht wird man beim Balancen sehen müssen.

Außerdem müsste man sich überlegen, ob sich dieser Buff auf Rüstung, Leben oder beides bezieht. Ich würde vorschlagen, dass sich das nur auf den Angriff beziehen sollte, so haben die Standart-Orks in der Masse auch noch eine Art Existenzberechtigung neben schwer gerüsteten Morgul- und giftigen Dol Guldur-Orks...
MfG
Isildurs Fluch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln