Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
haudi:
Freund mich das du mich noch kennst."Die Schlacht um Beleriand" ist schon lange her(wie lange?)...aber nur weil ich selber nicht so aktiv bin im Forum heißt es nicht das ich nicht mitlese. ;)
Bin immer gespannt über News usw. und Edain wird auch hin und wieder gespielt.
Aber du hast schon recht es gibt sicher dringendere Sachen zu erledigen als das, aber wenn mal ein bisschen Zeit über ist und ihr sonst nichts zu tun habt xD
Lingelding:
Ich reiche dann mal meine erste Konzept Idee ein.
Der Beitrag von Haudi hat mich zu einer Idee gebracht. Die bezieht sich auf die angesprochenen Bergwargreiter. Es geht um eine Fähigkeit, sie wäre mit Stufe 3 erhältlich. Ich nenne diese spontan Blutrausch oder Abschütteln. Der letztere Name verrät es vielleicht schon. Die Warge kommen in Rage und werfen ihre Ork Reiter ab. Die Warge sind dann also nur noch eine Warg Truppe. Sagen wir mal das diese ein wenig strärker als vorher. Zudem würden die Fähigkeiten, den eines normalen Warg Trupps angeeignet werden.
Dabei kommt aber auch die Frage auf ob es für sowas eine Animation gibt. Falls ja halte ich das für eine nette nebensache.
mfg
¡KT!:
Ich würde warten auf 3.6 mit den wargen, da sie überarbeitet werden.
The Witch-King of Angmar:
Sehe ich genauso. Die Warge erhalten ja schon ein ausgetüffteltes neues System. Da sollte man lieber abwarten und gucken, ob ein Konzept nach der Veröffentlichung der 3.6 überhaupt noch passend und nötig ist.
Gelöschter Benutzer:
Sehe ich genauso so, erstmal Tee trinken und abwarten. ;)
Obwohl ich dein Konzept eher skeptisch betrachte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln