Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (45/53) > >>

Shugyosha:
Ich habe ja keine Ahnung davon, aber wenn man per skript schlangenzunge so machen könnte, dass automatisch auf jedes rohstoffgebäude in einem Umkreis ein spell gewirkt wird (den man nicht sieht)? So oft bis Schlangenzunge das Gebiet verlässt.

Also: Ich habe keine Ahung von solchen Sachen, könnte mir das aber so vorstellen.

Ealendril der Dunkle:
Rohstoffverbesserungen fasse ich allgemein nicht mehr an. Dieses System, egal in welcher Form, sorgt für den CP-Bug. Die einzigste Möglichkeit, die hierbei funktioniert (und von mir noch verwendet wird) ist der normale "Curomo-Spell", da dieser fehlerfrei nutzbar ist.
Birngt also zukünftig bitte keine Konzepte mehr bezüglich Rohstoffverbesserungen.

Shugyosha:
Und wenn genau dieser Spell immer automatisch gewirkt würde?

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  2. Okt 2010, 13:30 ---Rohstoffverbesserungen fasse ich allgemein nicht mehr an. Dieses System, egal in welcher Form, sorgt für den CP-Bug. Die einzigste Möglichkeit, die hierbei funktioniert (und von mir noch verwendet wird) ist der normale "Curomo-Spell", da dieser fehlerfrei nutzbar ist.
Birngt also zukünftig bitte keine Konzepte mehr bezüglich Rohstoffverbesserungen.

--- Ende Zitat ---

Nur mal so am Rande: Und wie ist das dann mit Ghortaurs Annatarform und der Ringmechanik des Hexenkönigs von Angmar?

GhostDragon:
Mir gefällt das Konzept dafür.
Wie  wäre es damit:
Wenn Schlangenzunge im Umkreis ist produzieren die Gebäude schneller oder billieger Einheiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln