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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 109565 mal)

Lingelding

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #225 am: 2. Okt 2010, 14:46 »
Also wenn der nicht angrfeibar ist kann der ja im gegnerischen Lager rumlaufen und die ganze Zeit verfolgen was der tut. Ich meine das ist schon eine große Sache also würde ich die kosten auf 2000 aufrunden. Und wenn das mit der Rohstoff Sache wegfallen würde wegen diesen Kommandopunkte Bug, würde ich an der Stelle noch einen Füherschaftsbonus für Dunländer reinpacken.

In jedem fall bin ich dafür.

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #226 am: 2. Okt 2010, 15:09 »
nicht für Dunländer, besser für Verräter Rohans ;)

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #227 am: 2. Okt 2010, 15:15 »
Ist es möglich das der Gegner Kommandeurspunkte bekommt wenn Schlangenzunge rekrutiert wird?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #228 am: 2. Okt 2010, 15:18 »
Mit welcher Begründung?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #229 am: 2. Okt 2010, 17:13 »
Wenn Schlangenzunge im Umkreis ist produzieren die Gebäude schneller oder billieger Einheiten.

Mal davon abgesehen, dass Grima ein Spion an Theodens Hof war, und keinerlei Bezug zu den Ressourcen Isengarts hatte (man erinnere sich an die FIlmszene: Selbst Grima war überrascht an dem Ausmaß von Sarumans Armee), fällt dies in die gleiche Sparte des verursachenden Bug.

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #230 am: 2. Okt 2010, 18:49 »
Mal davon abgesehen, dass Grima ein Spion an Theodens Hof war, und keinerlei Bezug zu den Ressourcen Isengarts hatte (man erinnere sich an die FIlmszene: Selbst Grima war überrascht an dem Ausmaß von Sarumans Armee), fällt dies in die gleiche Sparte des verursachenden Bug.

Ich glaube er meint die feindlichen Gebäude. Also das Grima die Wirtschaft des Gegners ankurbelt.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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Adamin

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #231 am: 2. Okt 2010, 18:56 »
Was aber genauso wenig Sinn macht.

Spielmechanisch wäre es okay, aber Hintergrund- und Moddingtechnisch klappt das nicht.

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #232 am: 2. Okt 2010, 21:35 »
Was aber genauso wenig Sinn macht.

Spielmechanisch wäre es okay, aber Hintergrund- und Moddingtechnisch klappt das nicht.
Ok wenn es nicht möglich ist kannst du die Idee vergessen. ;)


Naugradin

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #233 am: 3. Okt 2010, 05:01 »
Ok wenn es nicht möglich ist kannst du die Idee vergessen. ;)


Ach ganz wegwerfen ist doch auch doof, das Konzept eines nicht-kämpfenden Schlangenzunge find ich interessant...
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #234 am: 3. Okt 2010, 17:57 »
Was aber genauso wenig Sinn macht.

Spielmechanisch wäre es okay, aber Hintergrund- und Moddingtechnisch klappt das nicht.

Wieso macht es keinen Sinn das der Berater des Königs dem König hilft die Wirtschaft anzukurbeln. Auch als er korrumpiert war, hat er dem König sicher noch manchmal geholfen um Vertrauen zu gewinnen. ;)

Aber ich seh schon es überzeugt euch nicht. Ich überleg mir was.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #235 am: 7. Okt 2010, 21:05 »
ich hätt mal nen kleinen Vorschlag, da es ja vor einiger Zeit darum ging, das Isen in der kommenden Version anscheinend keinen Direkten Damage-Spell haben wird, da der Wächter ersetzt wird. Daher hab ich mir n kleines Konzept ausgedacht:

Der duni-Spell wird gekickt, dieser wird von dem Spell, der den Sägewerken + 100% einnahmen gibt ersetzt, die Erhöhung wird aber auf 50% herabgesetzt. An dessen Stelle tritt ein neuer Spell:

Minenfeld Isengarts (kann nur einmal gleichzeitig auf dem Feld sein):
Saruman lässt in einem Gebiet (geringfügig Größer als der Wächter) Minen verscharren um sie zu zünden, wenn Feinde in der Nähe sind, diese sind für den Gegner entweder Unsichtbar oder nur durch die Spitzen der Minen zu sehn, für den Spieler sind auch nur die Spitzen sichtbar.

Es gibt 2 Möglichkeiten die Minen zu zünden, entweder man man macht es manuell, Wenn das Feld ausgewählz ist, sieht man einen Button "Zünden", aktiviert man den machts Bumm. Möglichkeit 2: Den Button auf Auto Stellen, dann explodieren die Minen, wenn eine Feindl. Einheit drüber läuft. Der Schaden sollte hoch gegen Einheiten sein, schwach gegen Helden und sehr schwach gegen Gebäude.

Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #236 am: 7. Okt 2010, 21:11 »
Ein direkter Damagespall ist das aber nicht. Dennoch gefällt mir es trotzdem. Arbeite aber noch ein wenig an ungefähren Werten, dann lässt sich darüber gut disskutieren!

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #237 am: 7. Okt 2010, 21:20 »
Ich finde Isengart hat nur einen Minen-Spell nötig. Der vorgeschlagene Spell würde die Einzigartigkeit der 25-er Spells zerstören.

Aber die Isengart-Spells haben tatsächlich noch eine Überarbeitung vor sich, aber ich hoffe darauf, dass das Edain-Team daran arbeitet.

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #238 am: 7. Okt 2010, 21:22 »
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet, Lócendil. Du hast Recht. Ein Minenspell ist eigentlich genug (Zumal es ja nicht so war, dass Isengarts ganze Stärke in Minenkraft gemessen wurde^^).

Molimo

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #239 am: 7. Okt 2010, 21:24 »
Was den Dunländerspell kicken? Ohne mich :P. Ich finde, dass der in seiner Preisklasse der wohl effecktievste Spell überhaupt ist. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass ein Minenspell reicht(auch wenn ich deinen Vorschlag eigentlich recht gut finde).

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