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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 109982 mal)

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #240 am: 7. Okt 2010, 21:27 »
bin auch dagegen. finde die idee irgendwie nicht so zündend ( ;) ) ...
ich hoffe darauf, dass in der kommenden version isengarts 25erspells (beide; die sind so ultimativ krass. feuer isengarts is der heftigste damage-spell und streitmacht isengarts ist der heftigste summon-spell , wie ich finde...) geschwächt, dafür aber die 10er und 15er irgendwie sinnvoller nutzbar werden...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #241 am: 8. Okt 2010, 16:35 »
Ich mag den Dunländer-Spell. :) Der ist wirkungsvoll und stimmig. Zudem bin ich der Meinung, dass man es mit den Minen nicht übertreiben sollte. Im Film wurden nur wenige zur Sprengung und Belagerung benutzt. Diese gibt es schon im Spiel, zusätzlich noch die Minenberserker und ich finde das schon ziemlich viel, für eine solch exklusive und in der Zeit ungewöhnliche Waffe. Wenn die nun auch noch als Verteildigung, wie Tellerminen im 2. Weltkrieg genutzt werden, finde ich das unpassend.  :)

Jarl Hittheshit

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #242 am: 8. Okt 2010, 16:46 »
Ich finde es könnte eher ein Holzspell gekickt werden, da ist gefühlt an jeder ecke einer (z.b. Produktionsbonus oder Holzfäller...), den Dunländerspell finde ich auch nützlich.
Und ich bin auch gegen noch mehr Minen, die großen knallen genug, da muss man nicht noch welche vorher bekommen

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #243 am: 8. Okt 2010, 16:52 »
Jaja, zurückgezogen

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oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #244 am: 8. Okt 2010, 17:23 »
Ich finde es könnte eher ein Holzspell gekickt werden, da ist gefühlt an jeder ecke einer (z.b. Produktionsbonus oder Holzfäller...),

Konzeptvorschlag... man könnte doch einen der beiden spells kicken und dadurch den passiven spell  Sarumans Palantir ersetzten.

Da Saruman einen Palantir hatte scheint mir dies nur angebracht. da dieser nicht eingesetzt wurde um Gollum zu finden(weil er vil nicht die macht dazu hatte) sollte er Gollum nicht enttarnen.Das besondere dabei ist das er nicht  die ganze karte aufdeckt sondern die Sichtfläche des gegenspielers kennzeichnet... dies würde den isengart spieler viele taktische Spielmöglichkeiten geben(falls dies umsetztbar wäre).


« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 17:25 von oekozigeuner »
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #245 am: 8. Okt 2010, 17:48 »
Den Palantír von Orthanc wurde schon im Orthanc verbaut.

Mandos

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #246 am: 8. Okt 2010, 18:17 »
seh ich auch so, außerdem wäre die fähigkeit, so wie ich dich verstehe durch die passivität dauerhaft aktiv. das wäre viel zu stark für eine 10er fähigkeit. überleg mal, dauerhaft die sicht des gegners erlangen... das is meiner meinung nach sogar zu stark für nen 15er und vielleicht grade so angemessen für nen 25er spell... du kannst dich auf sämtliche taktik-umstellungen des gegners einstellen, weißt, von wo er attackiert und nimmst ihm nahezu jede möglichkeit der überraschung. der gegnerische spieler hat nichtmal die möglichkeit, sich wie bei imladris in den cooldown-phasen überraschend zu verhalten oder taktik-umstellungen/angriffe zu planen... wenn zwei gegner ungefähr gleich gut spielen, gibt das dem isen-spieler einen derartigen boost... wäre m.M.n. imba... daher dagegen (außerdem exisitert der orthanc-palantir, wie schon erwähnt von schatten aus vergangenen tagen, bereits im orthanc selbst...)
« Letzte Änderung: 8. Okt 2010, 18:20 von Mandos »
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #247 am: 8. Okt 2010, 18:20 »
Passiv wäre es auch insofern zu hart, da du jederzeit zB den Balrog irgendwo auf die Karte setzen kannst, ohne diesen erforscht zu haben (einmal auf die Festung deinen Vorschlag und schon hätte der Gegner keine Chance mehr sich wieder aufzubauen.)

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #248 am: 8. Okt 2010, 18:32 »
Wie kann man mit Isen einen Balrog rufen? Hab ich irgendwas verpasst?. Also ich bin auch dagegen einfach deshalb weil du genau weißt, was der Gegner vorhat. Er kann dich einfach nicht mehr überraschen. Zudem kannst du einfach irgendwelche Spells dort plazieren wo du willst und wo es am meisten Schaden macht (Ich glaube das meinte SavT). Immerhin weißt du ja, wo der Gegner grade die meisten Truppen hat und ob der Angriff grade eben seine ganz Macht ist, oder nur ein kleiner Teil davon.
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #249 am: 8. Okt 2010, 19:00 »
Den Palantír von Orthanc wurde schon im Orthanc verbaut.


ja aber ich fand diese version interressanter da es sich was von den kleinen runden flächen abhebt die fast jedes volk erspähen kann


edit: man könnte ja das umendern indem er nur ne zeitlang anwendbar ist
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #250 am: 10. Okt 2010, 13:13 »
Ich finde die Idee an sich ganz gut...aber momentan ist sie noch zu stark. Nehmen wir an ein feindlicher held flüchtet vor dir und du konntest ihn nicht töten, aärgelich für dich...also setzt du den Spell ein, klickst auf den feidlichen Helden und seihst nun für immer dass was er sieht solange er lebt. D.h. dass man diesen spell zB auf einzelene Batas, Helden oder Gebäude anwenden kann und dann alles im Umkreis sieht. Das ist auch schon ein mächtiger Spell aber ich finde er ließe sich gut in Isen einbauen.

MfG KH0MUL
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #251 am: 10. Okt 2010, 16:35 »
Ich finde die Idee an sich ganz gut...aber momentan ist sie noch zu stark. Nehmen wir an ein feindlicher held flüchtet vor dir und du konntest ihn nicht töten, aärgelich für dich...also setzt du den Spell ein, klickst auf den feidlichen Helden und seihst nun für immer dass was er sieht solange er lebt. D.h. dass man diesen spell zB auf einzelene Batas, Helden oder Gebäude anwenden kann und dann alles im Umkreis sieht. Das ist auch schon ein mächtiger Spell aber ich finde er ließe sich gut in Isen einbauen.

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Gibts doch bereits  :P Als Lurtz Jagd und die Späh fähigkeit von den Avari

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #252 am: 10. Okt 2010, 20:16 »
vil könnte man den vorschlag so abändern dass man die fläche die der gegener sieht kennzeichnet... aber mehr sollte man nicht erkennen.... das würde bei hinterhalten gold wert sein. so wäre das nicht overpowert
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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #253 am: 13. Okt 2010, 17:30 »
findet noch irgend jemand die idee gut oder schlecht?... wenn ja würde ich ein konzept aufstellen oder es halt lassen
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Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #254 am: 13. Okt 2010, 19:06 »
Jaja stell rihig auf...wir sehn dann ja weiter, ein Versuch ist es immer wert
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