Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
Andûr, Herr der Klingen:
Ich finde die Idee an sich ganz gut...aber momentan ist sie noch zu stark. Nehmen wir an ein feindlicher held flüchtet vor dir und du konntest ihn nicht töten, aärgelich für dich...also setzt du den Spell ein, klickst auf den feidlichen Helden und seihst nun für immer dass was er sieht solange er lebt. D.h. dass man diesen spell zB auf einzelene Batas, Helden oder Gebäude anwenden kann und dann alles im Umkreis sieht. Das ist auch schon ein mächtiger Spell aber ich finde er ließe sich gut in Isen einbauen.
MfG KH0MUL
Lurtz:
--- Zitat von: KH0MUL am 10. Okt 2010, 13:13 ---Ich finde die Idee an sich ganz gut...aber momentan ist sie noch zu stark. Nehmen wir an ein feindlicher held flüchtet vor dir und du konntest ihn nicht töten, aärgelich für dich...also setzt du den Spell ein, klickst auf den feidlichen Helden und seihst nun für immer dass was er sieht solange er lebt. D.h. dass man diesen spell zB auf einzelene Batas, Helden oder Gebäude anwenden kann und dann alles im Umkreis sieht. Das ist auch schon ein mächtiger Spell aber ich finde er ließe sich gut in Isen einbauen.
MfG KH0MUL
--- Ende Zitat ---
Gibts doch bereits :P Als Lurtz Jagd und die Späh fähigkeit von den Avari
oekozigeuner:
vil könnte man den vorschlag so abändern dass man die fläche die der gegener sieht kennzeichnet... aber mehr sollte man nicht erkennen.... das würde bei hinterhalten gold wert sein. so wäre das nicht overpowert
oekozigeuner:
findet noch irgend jemand die idee gut oder schlecht?... wenn ja würde ich ein konzept aufstellen oder es halt lassen
Andûr, Herr der Klingen:
Jaja stell rihig auf...wir sehn dann ja weiter, ein Versuch ist es immer wert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln