Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
Lócendil:
Ich finde, dass Saruman selbst genug Fähigkeiten hat um die Truppen des Gegners zu beinflussen. (Und Grima hat auchnoch solche Tricks in seinem Fähigkeitenarsenal)
Ich halte das Konzept deshlab für unnötig und finde die 10er Spells von Isengart passen gut und bedürfen keiner Veränderung.
Dagegen.
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Und welcher Spell soll statdessen wegfallen?
--- Ende Zitat ---
Eben. Die Spells von Saruman finde ich perfekt und daher bin ich dagegen.
Andûr, Herr der Klingen:
"Ihr kennt keinen Schmerz, ihr kennt keine Furcht" sagte Saruman.
Genau aus diesem Grund finde ich, dass die Späher der Uruk-Hai einen passiven Spell erhalten, mit dem sie (Ab Rang 2) noch einige Zeit dem Tod entrinnen können und vor nichts und niemandem mehr Angst haben. Das würde das ohnehin schon gute Feeling noch verbessern wie ich finde. Wenns jemandem nicht passt soll ers sagen.
KH0MUL
Saruman the white:
die Idee ansich ist recht gut aber ich würds lieber somachen das ab Rang 2 ALLE Uruk-Einheiten immun gegen Furcht sind . Die Uruk-Hai (also alle Uruks) kämpft ohne furcht und rennt ohne hintergedanken in den Tod und halten sich selbst ja für die Überrasse, sie denken sie sind denn andern Rassen (Elfen, Zwerge, Moriaork u.s.w.) überlegen !
aber zu deinen Vorschlag is recht logisch also DAFÜR
Sonic:
Ich bin dagegen,
Isengart hat jetzt schon eine miese Infanterie und den Last-Stand sollte etwas einzigartiger bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln