Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (8/53) > >>

Molimo:
Ab Stufe 2 absolute Furchlosigkeit fände ich ganz gut...

--- Zitat von: Der-weise-Weise am 25. Aug 2010, 17:31 ---Ich bin dagegen,
Isengart hat jetzt schon eine miese Infanterie
--- Ende Zitat ---
Hm..da stimmt doch irgendwas nicht xD

Der König Düsterwalds:
Also ich finde Isengarts Infanterie sehr gut und das mit der Furchtlosigkeit ab Level 2 gefällt mir (dafür). Ein Last Standing finde ich übertrieben.

olaf222:
auch dagegen. erstens einzigartigkeit? zweitens balance?

beides ist nicht gegeben.

das konzept um sarumans sprachfähigkeit hervorzuheben ist zwar spannend, aber so nicht umsetzbar. seine sprache kann er ja schon vom turm aus einsetzen.

interessant wäre wenn der ortanc beinahe unzerstörbar wäre. dann wäre dies das letzte gebäude wenn ein isengardspieler verliert und dann kann er von dort aus mit saruman die feindlichen armee noch mit sprüchen plagen. halte ich aber für zu viel arbeit und zu wenig effekt.

mies war wohl im sinne von gut gemeint ;) (also mies für den gegner)
furchtlosigkeit lehne ich aus den oben genannten gründen auch ab.

The Witch-King of Angmar:
Also ich fänd es zu übertrieben. Die einheiten werden teilweise oder gar komplett im earlygame verwendet und sind harte Brocken, wenn die dann auch noch nach dem Tod weiterkämpfen würde es ziemlich schwer werden. Außerdem würde ich es nicht so interpretieren, dass die Uruk-hai Kreaturen sind, die noch tot weiterkämpfen.

Ich würde es eher auf die Berserker beziehen, die ja auch im Film mit Pfeilen an Stellen, wo man normalerweise tot umfällt weiterkämpften. Bei den Spähern ergibt es meiner Meinung Nach keinen Sin.

Auch die Sache mit der Furcht passt nicht ganz. Sie flohen ja sorgar beim Ansturm der Rhorim in der Schlacht um Helms Klamm. Was man machen könnte, wäre eine Imunität gegenüber dem Wolkenbruch Spell, da sie ja keinerlei Probleme mit Sonnenlicht hatten, aber auch das ist vieleicht zu imba.

Im allgemeinen würde ich sagen, dass man diesen Spruch Sarumans nicht all zu ernst nehmen sollte.

Molimo:
Elben, Menschen & co haebn auch keine Probleme mit Licht un erstarren beim Wolkenbruch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln