Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (15/53) > >>

Shugyosha:

--- Zitat von: oekozigeuner am 27. Aug 2010, 22:00 ---du hast recht, das das logischer wäre und auch das dieses konzept die mod den film besser angleichen würde... aber ich finde es beim spielen schon schwer genug meine einheiten so zu koordinieren das z.b meine schwertkämpfer auf lanzenträger, meine lanzenträger auf reiter usw treffen... und wenn ich noch auf die richtung aufpassen müste wie meine speerkämpfer zu den reitern stehen um keinen großen schaden zu bekommen find ich persöhnlich zu schwer..... das war meine meinung dazu. und wenn ich überstimmt werd dann muss ich halt noch mehr aufpassen^^

--- Ende Zitat ---

Andersrum hat man es aber dann mit Reitern einfacher. gleicht sich alles aus^^

oekozigeuner:
ich bevorzuge isengart^^ (**)

außerdem hat mans mit reitern schon leicht genug gegen katapulte bogis und schwerter

(Palland)Raschi:
Ich beharre trotzdem auf meinem Vorschlag, es filmgetreu zu machen. Wers nicht will, muss nicht zustimmen. Wenns nicht durchkommt, kann ich auch mit leben  ;)

Erzmagier:
Ich glaub das wurde schon mal diskutiert....
War das Problem nicht, dass SuM die Richtungen nicht einbeziehen kann oder so?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Stimmt, glaube ich, da gab es mal eine Belehrung von Ea oder einem anderem Teammitglied, dass ein Konzept nicht umsetzbar war, da SuM keine Ausrichtungen erkennen/berücksichtigen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln