Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart III

<< < (20/53) > >>

(Palland)Raschi:
habt ihr kein Sum 1 gespielt ?  :D
Da konnten die diese Formation, die ähnlich, wie diese der Turmwachen war.
ich poste einfach mal ein Bild, um Missverständnissen vorzubeugen

Uploaded with ImageShack.us

gegen diese Formation hatten Pferde gar keine Chance, aber bei der normalen war der Schaden der Pferde zwar immernoch nciht groß, aber die Lanzen haben auch nur moderaten Schaden gemacht.

Andûr, Herr der Klingen:
ich habe lange und oft sum 1 gespielt und kenne diese formation nur zu gut. deswegen verstehe ich warum es in edain nicht mehr machbar sein sollte :(
Ist aber auch nicht so schlimm, da es dafür ja genügend andere formationen gibt

KH0MUL

GhostDragon:
Diese Disskusion ist jetzt vier Seiten lang hört bitte auf damit.

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 29. Aug 2010, 13:33 ---Diese Disskusion ist jetzt vier Seiten lang hört bitte auf damit.

--- Ende Zitat ---
Dieses geniale Argument merke ich mir für deinen nächsten Vorschlag. Also mal ehrlich, diese Threads sind doch dazu da, Vorschläge so ausführlich wie nötig zu diskutieren, oder nicht? Wenn der Vorschlag in deinen Augen sinnlos ist brauchst du das Thema ja nicht zu lesen.
Ansonsten: Gnomi hat mir gestern gesagt, das der Vorschlag so problemlos umsetzbar ist-nur der Flankendamage kann durch eine andere Formation anscheinend nicht erhöht werden. :(
Das hat Ea als Unumsetzbar abgestempelt, die Formation ohne Flankendamage sollte eigentlich problemlos wieder eingeführt werden können, soweit ich das verstehe.

Edit: Sorry ich habe das oben vielleicht etwas böse formuliert. War nicht so gemeint. :)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Diese Disskusion ist jetzt vier Seiten lang hört bitte auf damit.
--- Ende Zitat ---
Naja, offenbar mussten eben ein paar Fehlerausgeräumt werden, und warum bitte soll man dann aufhören, wenn man an der Lösung dran ist ? :D

--- Zitat ---Gnomi hat mir gestern gesagt, das der Vorschlag so problemlos umsetzbar ist-nur der Flankendamage kann durch eine andere Formation anscheinend nicht erhöht werden. Sad
--- Ende Zitat ---
tja, schade natürlich.
Dann muss ich meinen Vorschlag dahingehend abändern, dass der Flankenschaden und die Grundstärke der Speerträger gesenkt wird. Und die Formation die Grundstärke, den kavallerieschaden und den Schutz erhöht, aber die Geschwindigkeit deutlich senkt.
Dann wäre es immer noch sinnvoll die Formation einzunehmen, nur is man dann weniger mobil, und Reiter können einfach an den Speeren vorbeireiten. Wenn diese die Reiter dann verfolgen wollen zum Beispiel, dann muss man wieder die Formation wechseln, um mitzuhalten, und dann sind sie eben anfälliger  ;)
So, also änder ich den Vorschlag dahingehend ab.
Kurzform:
-Senkung des Schadens ,und des Flankenschutzes  der Uruk Speerträger, aber nicht den generellen Schutz (also tendenziell, und Flankenanschutz leicht senken, kavallerieschaden etwas mehr reduzieren, was dann durch die Formation überkompensiert wird )
-alte Formation aus Sum 1 einführen, die +25% rüstung, Kavalleriebonus und -40% Geschwindikeit bewirkt (Werte aus Sum 1)
Sum 1 Stachelschwein
Sinn:
-filmisch nähre Umsetzung
-taktische Rafinessen möglich

1. MCM aka k10071995              Enthaltung                            Gegenstimmen
2. J1O1                                  The Witch-King of Angmar          Der-weise-Weise
3. FG15
4. KH0MUL
5.Starkiller alias Darth Revan
6.*AiO*
7.Shugyosha
8.Lurtz
9.Shagrat
10. Schatten aus vergangenen Tagen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete