Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart III
GhostDragon:
Diese ganze Diskusion ist sowas von sinnlos, aber mich meckert man wegen Spams an.
Gnomi:
Da schließ ich mich Mal Darth Revan an, bende das ganze aber mit einem letzten Post zu dem Thema des Realismus Lanzen vs Schwertkämpfer:
Schwertkämpfer sind an sich im Vorteil wenns ie näher ran kommen, Lanzen wenn sie die Schwertkämfper auf Entfernung halten. Bei einem Schwertkämpfer gegen einen Lanzenträger wird der Schwertkämpfer wohl gewinnen, da er sich nur kurz zur Seite bewegen muss und schon ist er an der Lanze vorbei. So eine 5 Meter lange Lanze kannst du nicht gescheit bewegen, dafür ist sie viel zu schwer. Die steckt man im Normalfall vor sich in den Boden und bewegt sie danach nur noch um wenige Grad hin und her. Wenn hingegen ein ganzer Wall aus Lanzen da ist ist es schon schwerer da durchzukommen, aber einzelne werden IMMER durchkommen und wenn die durch kommen sind die Lanzenträger tot, da sie sich nicht verteidigen können. Daher passt die Schwäche gegen Schwertkämpfer an sich schon.
(Palland)Raschi:
Was haben Lanzen und Schwertkämpfer und Realismus mit meinem Vorschlag zu tun ? 8-|
Das is das, was ich hier nicht ganz verstehe. Ich habe nie Realismus gewollt. Ich habe filmgetreue vorgeschlagen und ihr faselt hier irgendwas Wirres, das fast nichts mit meinem Vorschlag zu tun hat...
Edit:
@oekozigeuner
--- Zitat ---müssten dann nicht auch... also wenn wir jetzt theoretisch und realistisch bleiben so wie du es vorhast . die lanzenträger den schwertkämpfern überlegensein , da sie wenn sie auf den gegner
--- Ende Zitat ---
lol, wieso laufen ? :D
Wieso überlegen sein ?
ich kapiers nicht es geht um Überreitschaden, und um nichts anderes. Die bleiben in der Formation, und man kann sie bewegen, aber was hat das alles bitte damit zu tun ?
Und wer zum letzen Mal will hier was mit Realisums ? Davon steht zumindest in meinen posts nix
Reshef:
Ich glaube du willst das sie eine Formation einnehmen können, ähnlich der Formation der Turmwachen, oder?
Shagrat:
so wie in SuM I, sie knien sich (glaube ich) hin und bauen ihre Picken nach vorne auf, zu einer Speerwand
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln