16. Jun 2024, 07:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 111676 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #105 am: 29. Aug 2010, 15:20 »
Dieses geniale Argument merke ich mir für deinen nächsten Vorschlag.
Wann habe ich bitte 4 Seiten nur über den Vorschlag Disskutiert sag wann.

Ich habe ja gesagt das ich dafür bin nur ist die Disskusion langsam etwas lang.

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #106 am: 29. Aug 2010, 15:59 »
Ich bin dafür.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #107 am: 29. Aug 2010, 16:22 »
DAFÜR
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #108 am: 29. Aug 2010, 16:23 »
Hm Hm Hm DAFÜR

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #109 am: 29. Aug 2010, 16:27 »
Ich bin dagegen,
Ich fand die Stachelschweinformation in SumII eigendlich auch sehr schön. Es existiert auch eben schon eine Speere-senk Formation. Ich fände es einfach überflüssig wenn man extra eine Formation einsetzt und an denGrundwerten feilt obwohl schon eine schöne Formation existiert.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #110 am: 29. Aug 2010, 16:34 »
bin dafür, aber keine Erhöhte anfälligkeit, da z.B. Bogenschützen sonst noch leichteres Spiel haben könnten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #111 am: 29. Aug 2010, 17:02 »
Zitat
bin dafür, aber keine Erhöhte anfälligkeit, da z.B. Bogenschützen sonst noch leichteres Spiel haben könnten

dann nimmt man die Formation ein ?  ;)

Edit:

Zitat
Es existiert auch eben schon eine Speere-senk Formation

wo ? Ich habe keine Formation gesehen, die der Vorgeschlagenen ähnlich sieht ?
« Letzte Änderung: 29. Aug 2010, 17:21 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #112 am: 29. Aug 2010, 17:04 »
Würde das ganze aber nicht die Uruk-Speerträger im Gegensatz zu Speerträgern anderer Völker verschlechtern? Sie sind ohne die Formation schlechter gegen Pferde und können nur durch das extra betätigen der Formation, die jedoch gleichzeitig die Geschwindigkeit verringert, effektiv eingesetzt werden. Bei anderen Völkern ist es dann um einiges unkomplizierter, die auch ohne eine Formation genauso stark sind.

Der Vorschlag ist zwar filmgeträu, aber er macht es doch komplizierter als es sein muss. Wenn sollte es dann auf alle Fraktionen übertragen werden, denn waurum sollten die Uruks nur so ihr volles Potenzial zeigen und andere einfach so? (Zudem ist dies sowieso eine Taktik die generell von Speerträgern angewand wird.)

« Letzte Änderung: 29. Aug 2010, 17:10 von The Witch-King of Angmar »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #113 am: 29. Aug 2010, 17:05 »
Raschi, dann sind sie so langsam, dass die Bogis die lässig abknalln können, zumal die Formation beim Vorrücken nicht alzu parktisch einsetzbar ist, wenn die Armbrustschützen plötzlich vor den Piken stehn und die feindliche Kavallerie die einfach niedertrampelt

Edit: Das wär Ok Palla und ich meinte noicht, dass sie Stark gegen Bogis sin, sondern, dass sie sonst noch leichter erledigt werden können
« Letzte Änderung: 29. Aug 2010, 17:10 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #114 am: 29. Aug 2010, 17:08 »
Seit wann haben Speerträger den eine Stärke gegen Bogenschützen ?
Und die Grundstärke wird nur ein wenig gesenkt, um die formation erstens wichtig zu machen, und zweitens um keine imba Einheit hervorzuzaubern.
man könnte ja die Rüstung lassen, und nur weniger Schaden und eine etwas höhere Flankenanfälligkeit einführen, dann würde das Argument nichtmehr zählen  ;)

Edit:
Zitat
Würde das ganze aber nicht die Uruk-Speerträger im Gegensatz zu Speerträgern anderer Völker verschlechtern?

Sie gehören schon zu den stärksten Lanzeneinheiten, und sind dann auch nicht weniger schlecht. Sie habe ndann nur eine andre Formationstaktik, die eben offensiver ist
« Letzte Änderung: 29. Aug 2010, 17:10 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #115 am: 29. Aug 2010, 17:32 »
dann nimmt man die Formation ein ?  ;)

Edit:

wo ? Ich habe keine Formation gesehen, die der Vorgeschlagenen ähnlich sieht ?

Nicht direkt ähnlich aber die momentane Formation in der die Speere zu alles Seiten ausgerichtet werden ist eben auch eine schöne Formation bei der die Speere gesenkt werden. Außerdem finde ich nicht das man die Grundwerte senken sollte.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #116 am: 29. Aug 2010, 17:41 »
Die grundwerte, also Flankenschaden und Angriffsstärke gegen kavallerie etwas zu senken, muss sein, damit die Einheit nicht zu stark wird.
Sie sieht nicht schlecht aus, passt aber meiner Meinung nach nicht zu Isengard und es wurde ja schon eine passendere aufgezeigt, nämlich in Sum 1. Ich versteh eh nicht, warum sie diese nicht übernommen haben  8-|
Aber nun genug des Schreibens darüber von mir. Entweder man mags, oder nicht  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #117 am: 29. Aug 2010, 18:34 »
Mir ist das eigentlich egal. Weil mit Isengart schaff ich den Gegner schon vorher, da habe ich noch garkeine uruks :D  (manchmal dauerts aber auch).

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #118 am: 29. Aug 2010, 23:22 »
Dafür. Und die Uruks wären anderen Speerträgern gegenüber nicht im Nachteil, da die Uruks in der SuM I Formation laufen können (auch wenn nur mit ca. halber Geschwindigkeit). Zudem würde das auch die Einzigartigkeit der, auf den offensiven Kampf ausgelegten, Uruks stärken.

Kleine Zusatzidee: Warum nimmst du nicht die Werte aus SuM I? Weniger Geschwindigkeit und mehr Reiterschaden und mehr Rüstung. Das sind doch passende Werte?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #119 am: 30. Aug 2010, 00:26 »
die sind doch im Konzept als Formation, habs sogar dazu geschrieben, dass sie es sind  ;)
Achja, ich hab mal nen bisschen Sum 1 gezockt, und ich fand die Formation wirklich nicht schlecht. Einmal hatte ich dummerweise die Speere nciht gesenkt, und es is kaum zu glauben, nachdem 4 bats Rohirrim drüber waren, stand keiner mehr auf  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.