16. Jun 2024, 09:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 111688 mal)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #150 am: 13. Sep 2010, 13:54 »
Freund mich das du mich noch kennst."Die Schlacht um Beleriand" ist schon lange her(wie lange?)...aber nur weil ich selber nicht so aktiv bin im Forum heißt es nicht das ich nicht mitlese.  ;)
Bin immer gespannt über News usw. und Edain wird auch hin und wieder gespielt.


Aber du hast schon recht es gibt sicher dringendere Sachen zu erledigen als das, aber wenn mal ein bisschen Zeit über ist und ihr sonst nichts zu tun habt xD
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #151 am: 19. Sep 2010, 02:05 »
Ich reiche dann mal meine erste Konzept Idee ein.

Der Beitrag von Haudi hat mich zu einer Idee gebracht. Die bezieht sich auf die angesprochenen Bergwargreiter. Es geht um eine Fähigkeit, sie wäre mit Stufe 3 erhältlich. Ich nenne diese spontan Blutrausch oder Abschütteln. Der letztere Name verrät es vielleicht schon. Die Warge kommen in Rage und werfen ihre Ork Reiter ab. Die Warge sind dann also nur noch eine Warg Truppe. Sagen wir mal das diese ein wenig strärker als vorher. Zudem würden die Fähigkeiten, den eines normalen Warg Trupps angeeignet werden.

Dabei kommt aber auch die Frage auf ob es für sowas eine Animation gibt. Falls ja halte ich das für eine nette nebensache.

mfg

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #152 am: 19. Sep 2010, 03:33 »
Ich würde warten auf 3.6 mit den wargen, da sie überarbeitet werden.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #153 am: 19. Sep 2010, 09:46 »
Sehe ich genauso. Die Warge erhalten ja schon ein ausgetüffteltes neues System. Da sollte man lieber abwarten und gucken, ob ein Konzept nach der Veröffentlichung der 3.6 überhaupt noch passend und nötig ist.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #154 am: 19. Sep 2010, 11:03 »
Sehe ich genauso so, erstmal Tee trinken und abwarten. ;)
Obwohl ich dein Konzept eher skeptisch betrachte.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #155 am: 19. Sep 2010, 11:34 »
Ja erst mal abwarten wie die Warge in der neuen Version sind.
Danach kannst du so was, wenn es denn noch nötig ist nochmal vorschlagen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #156 am: 23. Sep 2010, 18:17 »
Zwar eine nette Idee aber:
1. ich schließe mich den vorherigen Meinungen an ...
2. ich sehe den sinn nich wirklich darin: man kann normale wargreiter und warge machen und ob es etwas bringen würde wenn die warge ihre reiter abschütteln würden ist mir nicht klar...
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #157 am: 23. Sep 2010, 18:55 »
In der kommenden Version werden es keine normalen Warge mehr geben, KH0MUL ;)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #158 am: 25. Sep 2010, 21:29 »
Ahhh... das erklärt natürlich einiges.  [uglybunti]
Dota 2 4k -> Andur

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #159 am: 25. Sep 2010, 21:57 »
Was Minen angeht:

Sie sollten, wie in vsum2, stark gegen Helden sein. Obwohl sie hauptsaechlich als Belagerungswaffe gedacht sind, hat es mir immer wieder spass gemacht sie zu verstecken und als Falle zu benuetzen. Sie sollten eigentlich stark gegen alles sein, da sie ja Bomben sind.  

Seit sie geschwaecht worden sind, benuetze ich sie sehr selten. :'(
Und als Belagerungswaffe sind sie zu riskant und muehsam...
Finde ich eigentlich ziemlich schade fuer solch eine interessante und vielseitige Waffen :(

Minenbeserker finde ich auch ziemlich ueberfluessig, oder kann mir jemand ihren Zweck erklaeren..
Und drittens :)
Warum sind 2 Minen, in juxtaposition, nicht doppelt stark?
Vlt hat jemand frische Ideen :P
« Letzte Änderung: 25. Sep 2010, 22:09 von leander7777 »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #160 am: 25. Sep 2010, 22:26 »
naja, die Berseker brauchen einfach zu lange, um die Mine zu entzünden, und sterben dann einfach im Pfeilhagel weg. Ich find sie haben wie die Minen an Bedeutung verloren. Das gleiche gilt im übrigen für Leitern  :D
da muss ich leander7777 Recht geben.
Da sie ja im Fil (also die berserker) sogar Pfeile von Legolas aushalten, sollten sie deutlich resisstenter gegen Pfeile sein, dafür könnte man sie ja schwächer gegen Kavallerie machen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #161 am: 26. Sep 2010, 11:10 »
naja, die Berseker brauchen einfach zu lange, um die Mine zu entzünden, und sterben dann einfach im Pfeilhagel weg.

Würd mich auch wundern, wenn du mit 10 Pfeilen im Leib nocht laufen kannst.

 Ich find sie haben wie die Minen an Bedeutung verloren. Das gleiche gilt im übrigen für Leitern 

Leitern haben wohl an Bedeutung verloren, da man sie nur noch bei Festungsmaps gescheit einsetzen kann, da ja der Mauering, um die Basis, aus SuM 1 nicht mehr da ist.


Was Minen angeht:

Sie sollten, wie in Sum2, stark gegen Helden sein. Obwohl sie hauptsaechlich als Belagerungswaffe gedacht sind, hat es mir immer wieder Spass gemacht sie zu verstecken und als Falle zu benuetzen. Sie sollten eigentlich stark gegen alles sein, da sie ja Bomben sind. 

Ansich stimme ich dir hier zu, was die Helden betrifft, wäre bestimmt nicht schlecht.

Und als Belagerungswaffe sind sie zu riskant und muehsam...

Nicht unbedingt, da sie ja eher fürs Lategame gedacht sind, und da sollte man doch in der Lage sein, ein kleines Ablenkungsmanöver zu starten, zumal Feuerpfeile auch die Minen hochgehen lassen.

Minenbeserker finde ich auch ziemlich überflüssig, oder kann mir jemand ihren Zweck erklären..

Ja ich finde sich auch etwas unnütz und baue sie nie.

Warum sind 2 Minen, in juxtaposition, nicht doppelt stark?


 Könnte mir bitte jemand das bestätigen, da ich das jetzt nicht allzu genau weiß, aber ich denke, wenn es so ist, könnte man es ruhig so machen, dass mehr Minien mehr Schaden machen.


Das macht Summa summarum:

- Für eine Stärkung des Minenschadens gegen Helden.
- Für einen größeren Schaden, bei mehreren Minen, falls noch nicht im Spiel eingebaut.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #162 am: 26. Sep 2010, 11:12 »
- Für einen größeren Schaden, bei mehreren Minen, falls noch nicht im Spiel eingebaut.
ich glaube, des ist schon so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #163 am: 26. Sep 2010, 11:58 »
Ja, sonst wäre Feuer isengarts nicht so übel  [uglybunti]

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #164 am: 26. Sep 2010, 12:56 »
Fuer ein Ablenkungsmanoever sind Minen meistens zu lahm und Minenbeserker zu schwach :s
Ich finde Beserker sollten schneller rennen koennen wenn sie im Fackelmodus sind, dazu sollten sie allgemein einbisschen staerker und brutaler sein.

 Zwei Minen sind schon staerker, aber nicht doppelt stark. Das finde ich einfach nervig, da man dann die Minen halt einzeln entzuenden muss.

Ich habe mal 15 Minenbeserker zusammen gesetzt.. konnte nicht einmal ein Gebaeude klein kriegen :/