Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Shagrat:
Da gibts ein Problem: wenn der Gegner mit Annatar kommt dürfte das ziemlich unfair werden. Rein ins Lager, mögliche Gegner in der Nähe der Flagge übernehmen, zurückverwandeln und einnehmen.
Gelöschter Benutzer:
Dann kann man das so einstellen, dass nur normle Truppen die Flagen einnehmen können und keine Helden!
Kasaim:
Mhh ja wär wirklich doof .Kann man so scripten das man sich nicht in eine Festund reinporten kann (Wimperschlag und Expedition zum Beispiel)denn das würde echt den Spaß verderben.
Gnomi:
Jungs, ihr bedenkt Mal wieder überhaupt nicht alle Möglichkeiten, die es gibt.^^
1. Ja, es wäre möglich, dass Spells nicht in der Festung einsetzbar sind.
2. Wenn ich sowas machen würde (sowas wie king of the hill hatte ich schon mal in Planung, was in dem fall ähnlich ablaufen würde), würde sowas natürlich niemals so sein, dass man sofort gewinnt, wenn man es einmal eingenommen hat... weil das wäre dann mehr ein glücksspiel, wenn einer irgendwie einen starken Helden durchschleust etc. hat er es geschafft... zudem haben dann die guten Völker einen erheblichen Vorteil (Heilenspell)
Mein Vorschlag bei so einem Problem wäre einfach:
Timer einbauen.
Man muss das Gebäude einnehmen und 5 Minuten halten. Voila, schon wären alle Probleme gelöst.
Diskutiert weiter, wie ihr wollt, das war nur ein kurzer Einschub von mir, um zu zeigen, dass man da weitaus mehr Möglichkeiten hat, wie man es noch verbessern kann.^^ :P
Gelöschter Benutzer:
Das Grundproblem war ja Annatar, der nicht angegriffen werden kann. Und mit dem: Helden können die Festung nicht erobern, meinte ich nicht, dass keine Spell aktiviert werden können. Ich finde Gnomis Time Limit Konzept gut! Werde dann bald das endgültige Konzept bald posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln