Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (5/181) > >>

Elrond von Bruchtal:
http://mevault.ign.com/View.php?view=WitchkingMaps.Detail&id=82

Das ist glaub ich eine, aber die ist nicht wirklich so gut gelungen.

Reshef:
was ihr grad diskutiert....
meine nächste map soll soetwas ähnliches werden, ist aber schon länger in planung, erst muss man mit faramir und damrod osgiliath verteidigen, und dann minas thirit...

Knurla:
jop auf der map sind auch ein paar Objekte
falsch bzw. merkwürdig platziert.
Dürfte eigentlich kein Problem sein diese
Kleinigkeiten auszuradieren.
mfg

Gnomi:
Ist es aber, da muss man erst Mal die ganz normale Map reintun, da es auf dieser Map nichts gibt, was auf diese Wolken schließen lässt ;)
Und bei Objekten hilft es wenig zu sagen, dass irgendwas falsch ist.
Zudem sind das Bugs.

mio:
Ich hätte eine Idee für eine Map, in der es um das Jagen von Balrogs geht.
Und zwar stelle ich mir das so vor:

* Zuerst die Landschaft: Sie sollte an Mordor angelegt sein aber mehr Klippen haben.
* Als Gegner stelle ich mir 8-9 Balrogs vor, welche für immer auf dem Spielfeld sind.
Auserdem ein Paar Orkhölen, aus denen Orks (Ich denke an normale Mordororks) gespawnt werden, die Herumpatroulieren.
* Alle Spieler Starten in einer Ecke, Mit jeweils 7-8 Elben welcher einen erhöhten schaden gegen Balrogs haben, aber sonst nur normale (Einzelne) Elbenkrieger sind, welche mit mit geschmideten Klingen und Verbesserten Rüstung ausgerüstet sind.
* Wenn man ein paar Balrogs gekillt hat, bekommt man noch 2-3 Krieger verstärkung
* Das Ziel ist es alle Balrogs in koopration mit anderen Mitspielern/allein zu töten.Auserdem habe ich noch eine Skizze erstellt:
http://img5.imagebanana.com/view/i9io0tb7/Skizze.jpg

Erklärung:
Roter Punkt: Startpunkt aller Spieler
Schwarz: Klippen (Unpassierbar)
Grüne Punkte: Türme (Mordortürme), welche man umgehen muss.
Gelbe Punkte: Mögliche "Balrogstandorte"
Gelbe Punkte von 1-3: Wenn man die balrogs dort tötet, kommt Verstärkung am Roten Pfeil
Graue Punkte: Orkhölen(Mordor) ,mit blau gekennzeichneten Patroulienwegen

Dagegen:
Erzmagier
betta
Bombadil, Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln