Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Erzmagier:
Überzeugt mich perönlich jetzt nicht so.......
Ich sehe da weinig taktische Möglichkeiten.....
The Witcher:
Überzeugt mich auch nicht. Ist einfach überhaupt nciht mein Ding. Ich schließe mcih daher Erzmagier an.
Bombadil, Tom:
Ich bin auch nicht wirklich überzeugt... jedenfalls nicht so, wie es jetzt ist. Aber eine Map, in der es um Balrogs geht, würde ich schon recht lustig finden^^... sorry, kann leider grad keine Verbesserungsvorschläge machen, mir fällt nichts ein...
PS: Nochmal ein Verweis auf meinen Vorschlag mit der Armee der Toten, den will ich mit seinen 11 Stimmen einfach nicht verkommen lassen :( ... nachzulesen auf Seite 2.
@Isildur& Grima S.: Danke für eure Zustimmung, aber leider hattet ihr schon einmal Zustimmung. ;)
Sckar:
Der Vorschlag mit der Balrogkarte gefällt mir so, wie er momentan ist, auch nicht so gut... Allerdings habe auch ich nichts gegen eine Karte einzuwenden, in der es um das kämpfen mit Balrogs geht...
Wenn mir irgendwas zur verbesserung einfällt poste ichs morgen hier...
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich fänds toll wenn die Karte der Schiksalsberg ein bisschen überarbeitet wird.
Ich persönlich find sie einfach zu normal.
z.B. könnte zufällig Feuersteine vom Himmel fallen und ein ausbruch simuliert werden. Schließlich ist der Vulkan ziemlich aktiv.
Zudem finde ich der Schiksalsberg sollte auf der mitte der Karte angesiedelt werden und wesentlich größer gemacht werden.
Dann sollten es mehr Raucheffeckte und Lavaflüsse geben.(Schließlich war das einer der unerträglichsten Orte in Mittelerde)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln