Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Lord of Arnor:
Ich bin übrigens allgemein gegen neue Festungskarten, da diese mit Edain sowieso nur schlecht funktionieren.
MfG
Lord of Arnor
Knochenjoe:
muss nicht, wenn (siehe Helms Klamm-Edain und Argonath-Edain) mann den Turm hat und die Festung des Volkes in den 2. Ring oder so stellt
Cyrane:
Hmm also die Stacheln (denke mal sind aus eisen xD)
müssten bei Mauern Turm Tore und wo auch immer da stacheln sind weg, denn das benutzten soweit ich weis die Menschen nicht für gebäude.
Dann hat es schon einen freundlicheren Eindruck. Zudem Denke ich das man ja evtl die "grünen lichter" ein wenig umändern kann so das sie nicht mehr so stark sind (das heißt sehr schwach einstellen) und sie weiß färbe kann (wenn das geht). Das würde noch ein wenig Mystischer aussehen =) sofern es dazupasst^^.
(Das weiße licht würde es auch sicherlich interessanter machen und ist nebendrein schön anzusehen :D)
Aules:
Du könnstet die Edain-Mapper-Community fragen, die das Mappack mit der Wüste, den Lamedon und Tom bombadilmap herausbrachten.....
Und die Lichter..ausprobieren, obwohl weiß sicherlich interessant wäre..
MCM aka k10071995:
Du brauchst hier in erster Linie keinen Mapper, sondern Modeller und Skinner. Es wäre ja auch langweilig, einfach Minas Tirith Mauern zu nehmen, deswegen müsste man neue Machen oder zumindest die von MM abändern.
Das Problem ist, für neue Skinns und Modelle braucht man eine eigene Mod und ich will keinen geistigen Diebstahl begehen. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln