Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (60/181) > >>

Aules:
Das mit dem Modellen/Skinnen hatte ich schon angesprochen ;)
Und geistiges Eigentum:
Du könntest mit der Erlaubnis der Urheber/Des Urhebers durchaus daran arbeiten..

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Du könnstet die Edain-Mapper-Community fragen, die das Mappack mit der Wüste, den Lamedon und Tom bombadilmap herausbrachten.....
--- Ende Zitat ---
Darauf habe ich mich bezogen. Ich wollte eben sagen, das hier die Mapper-Community nicht viel machen kann, da es eben Skinner und Modeller braucht.
Und soweit ich weiß hat Ea mal gesagt das er Submods für Edain nicht möchte.

Aules:
Du kannst es ja auch selber machen, ohne Edain. Die Teile sind doch nicht von Edain.

MCM aka k10071995:
Dann wäre es aber nicht mit Edain kompatibel und ich denke er will die Map mit Edain spielen, wenn er den Vorschlag in der Edain-Konzeptdiskussion postet, oder?^^

Kasaim:
Also man könnte die Umgebung etwas aufhellen zerstörte Sachen mit neuen austauschen
die Umgebung allgemein etwas fröhlicher machen (ein Paar Tiere  helleres wasser und ne neue Brücke einsetzen) aber an den grünen schleicher den miesen Aussehen der Mauern und des Turms  müsste man wie ihr berreits sagtet Skinnen was für eine Map um ehrlich zu sein zu viel arbeit ist.

Das mit der netteren umgebung könnte man natürlich machen aber wenn immer noch ein böser magischer Schein um die Festung ist verliert das irgendwie alles wieder an Wirkung  xD .

naja ich glaube die Idee kann man eigendlich weider abhacken.

mfg Kasaim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln