Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (61/181) > >>

Knochenjoe:
Vllt kann man ja einfach die jetzigen Festuingsmaps Verbessern( Isengart, Minas Tirith, Minas Morgul, Carn Dûm, Erebor, Bruchtal, Fornost und Amon Sûl), damit meine ich, das man noch Plätze für Festungen einbaut, sodass man die Festungsupgrades von Angmar, Mordor, Isengart, den Zwergen und den Nebelbergen nutzen kann.

Ugluk:
stimmt, aber dann muss man die startpunkte versetzen und die festungen als neutrale, oder verbündete gebäude enstellen, oder?

Knochenjoe:

--- Zitat von: Ugluk am 10. Apr 2010, 17:01 ---stimmt, aber dann muss man die startpunkte versetzen und die festungen als neutrale, oder verbündete gebäude enstellen, oder?

--- Ende Zitat ---
nein, bei minas thirtih ersetz man einfach en turm, da er eh nicht dahin gehöhrt, bei isengard, kann man die festungsplatz weiter hinten bem berg aufstellen, bei MM kann man den Festungsplatz links oben nebn den Turm setzen, bei Carn Dum kann man den Festungsplatz in den hinterste ring platzieren, bei Erebor kann man die Festung hinter dem Haupttor bauen und bei Bruchtal weiß ich es nicht, da ich es gerade nicht im Kopf habe

Ugluk:
...vor dem gebäude, das aussieht wie "gärten bruchtals"?

Knochenjoe:
da gibt es mehrere^^ ich habe gerade mir mal Bruchtal angesehen und ich denke, das der Platz bei dem Leuchtfeuer und der Werft am besten geeignet ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln