Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Knochenjoe:
Ich hätte noch eine Idee. Mann könnte ja ein Isengart einbauen, wie es aussieht, naachdem Saruman die Orks geholt hat. Im Moment ist Isengart ja noch Grün und voller Bäume und das passt nicht wirklich, da Isengart ja nur ganz kurz im 1. Film noch Grün ist. Außerdem könnte man noch Spalten und sowas in den Boden einfügen(Die Orks haben ja in die tiefe gebaut
Lord of Arnor:
Das wurde glaub' ich schonmal vorgeschlagen, damals hieß es dann in etwa: "Vorschlag zur Kenntnis genommen, vielleicht kommt's irgendwann später (Festungen sind ja sekundär)."
Meine ich so mal (als ich noch Gast war, also schon länger her) gelesen zu haben.
MfG
Lord of Arnor
The Witch-King of Angmar:
Es gab auch mal einen solchen Vorschlag, die bisherige Isengart-Festung duch eine solche mit verdorbenem Boden zu ersetzten, was jedoch abgelent wurde. Also Grund wurde genann, dass man ganz einfach selber dafür sorgen kann, dass sie so wie im Film aussieht. Gebäudebauen, sodass der Boden verdorben ist und immer schön die Bäume fellen. So wurde damals argumentiert, ich enthalte mich daher erstmal. ;)
Orthond:
Ich habe grundsätzlich nichts gegen deinen Vorschlag,...
--- Zitat von: Knochenjoe am 14. Apr 2010, 18:51 ---Außerdem könnte man noch Spalten und sowas in den Boden einfügen(Die Orks haben ja in die tiefe gebaut
--- Ende Zitat ---
...aber ich glaube, dass diese Spalten nicht umgesetzt werden können. Ich habe diese Spalten schonmal als Ersatz für die Schmelzöfen im Isengart-Dikussions-Thread als Gebäude vorgeschlagen. Da wurde dann von einigen gesagt, dass das nicht möglich ist.
Lord of Arnor:
Ich glaube, das ginge schon. Wenn ich mich recht erinnere, waren auf der SUM1-Kampagnenkarte Isengart solche Spalten.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln