Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (66/181) > >>

Molimo:
Als Teil der Map funzt es, allerdings nicht als Gebäude.

Ugluk:
dem muss ich zustimmen, festungsvorschläge sollten in erster linie beachtet werden, ich glaub die sind jetzto wohl am wichtigsten

Eomer:
Der Schicksalsberg hat z.B. 'Spalten' allerdings finde auch ich dies unnötig zumal in dem Festungsaufwertungsvorsc hlag das alles ja schon mit in Begriffen ist.

Cyrane:
Aber wäre es nicht möglich die Spalten als "Rohstoffgebäude" (Vorposten) einzusetzten so das man die einnehmen kann??? und denn Damm auch? (als einnehmbares gebäude welches Rohstoffe produziert)

Im ersten Teil standen die Bäume ja noch aber die Gruben wurden ja ausgehoben ;)
(also gab es die Gruben MIT Bäumen)     dann könnte man immernoch holz fällen und den Boden eigenständig verpesten ... und die gruben wären auch da =D...

naja nur son vorschlag^^

Orthond:

--- Zitat von: Cyrane am 15. Apr 2010, 17:53 ---Spalten als "Rohstoffgebäude"

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon bei Isengart auf Seite 3 oder so ähnlich geschrieben. Da wurde gesagt, dass es nicht geht und Molimo sagte auch, dass man die nicht als Gebäude machen kann.

Und...

--- Zitat von: Cyrane am 15. Apr 2010, 17:53 ---Im ersten Teil standen die Bäume ja noch aber die Gruben wurden ja ausgehoben ;)
(also gab es die Gruben MIT Bäumen)     dann könnte man immernoch holz fällen und den Boden eigenständig verpesten ... und die gruben wären auch da =D...

--- Ende Zitat ---

...wie meinst du das? Die Gruben sollen da sein und die Bäume drumherum auch?! Das könnte ich mir irgendwie nicht so toll vorstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln