Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Cyrane:
--- Zitat von: Shagrat am 15. Apr 2010, 23:14 ---die Bäume waren zum Teil um den Festungs-ring von Isengart, die wurden dann einfach reingeschleppt
--- Ende Zitat ---
Reingeschleppt??? Oo
soweit ich es gesehen habe sind die Bäume auch um den Orthanc gewesen sprich IN dem Festungsring... was heißt das sie gefällt wurden... oder was meinst du jetzt genau Shagrat?
Shagrat:
die Bäume wurden teils von Außerhalb des Mauerrings reingeschlept, die Bäume im Mauerring waren warscheinlich zu dem Zeitpunkt der Gruben weitgehendst abgeholzt
Cyrane:
--- Zitat von: Shagrat am 18. Apr 2010, 18:21 ---die Bäume wurden teils von Außerhalb des Mauerrings reingeschlept, die Bäume im Mauerring waren warscheinlich zu dem Zeitpunkt der Gruben weitgehendst abgeholzt
--- Ende Zitat ---
nunja ich denke aber als sie die gruben ausgehoben haben wurden trotzdem bäume aus der Umgebung Innerhalb des Festungsring genommen :)
immerhin sieht man es so im Film =)
In der SUM 1 Kampagne hat man s ja auch so gemacht =) nur das die gruben da nicht standen^^ die musste man sich denken^^
Bav:
wie wärs denn mit so einer Karte wie Elements of moria by Alexys halt im Edainstyle also wie Chambers_of_Doom als Mehrspielerkarte z.B. man hatt menschen-, Elben- und zwergenhelden; jeder spieler hatt 2 oder 1en Helden kommt dann auf die Spielerzahl an.
Die Karte selbst sollte Esgaroth sein nur statt dem seichten gewässer als Übergang eben mit 2 Brücken versehen (eine links eine rechts)
Sonic:
Ich hätte mal einen Map-Vorschlag. Ist aber etwas aufwändiger. Es geht um den Angriff der Ents auf Isengart.
Die Map sollte so sein wie die normale Isengart-Map. Die Festung ist der Orthanc
Der Spieler hat 6 Schmelzöfen, 2 Urukgruben, eine Clanhütte, eine Rüstkammer und ein Sägewerk.
Man selber ist Isengart. Zu beginn des Spiels sieht man wie sich eine Flut auf Isengart ergießt.
Das Ergebnis ist das die Gebäude funktional ausgeschaltet werden. Wie als der Isen Isengart überflutet hat.
Man hat zu beginn nur Saruman auf 1 und 4 Späher.
Außerdem ist die Clanhütte aktiv.
Nun greifen wenige schwache Ents an.
Nach 5-10 Minuten sind die Schmelzöfen und das Sägewerk wieder aktiv.
Es werden etwas mehr Ents.
Nach weiteren 5-10 Minuten sind die Urukgrubenwieder aktiv.
Die Ents werden nun langsam stärker.
Nach weiteren 5-10 Minuten ist die Rüstkammer wieder aktiv.
Die Ents sind nun auch wieder stärker.
Die Ents werden nun mehr und stärker und zum Schluss kommen auch noch Baumbart und Flinkbaum mit Merry und Pippin.
Ist dieser Angriff zurückgeschlagen muss der Spieler nur noch ein Enthing zerstören das von 5 Kastanien Ents bewacht wird. Hat man das geschafft hat man gewonnen.
Was haltet ihr davon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln