Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Cyrane:
--- Zitat von: Orthond am 15. Apr 2010, 18:51 ---Hab ich schon bei Isengart auf Seite 3 oder so ähnlich geschrieben. Da wurde gesagt, dass es nicht geht und Molimo sagte auch, dass man die nicht als Gebäude machen kann.
Und...
...wie meinst du das? Die Gruben sollen da sein und die Bäume drumherum auch?! Das könnte ich mir irgendwie nicht so toll vorstellen.
--- Ende Zitat ---
ich meine das man die gruben nicht als rohstoffgebäude macht, sondern ne flagge oder so dransetzt (sofern es geht) und dann wären die gruben ja nciht so sinnlos^^
und ja die spalten waren da als die bäume nochstandten^^ hm wenn man es richtig anpasst sollte es nicht schlecht aussehen man braucht nur einen übergang von dreck in wald und der übergang muss ziemlich dicht an der grube sein =D darf ja nicht zuviel sein.
(Im film wurden die Bäume ja als brennholz genutzt und so in die gruben geschmissen)
hört sich alles komisch an, hoffe ihr versteht das xD
Shagrat:
die Bäume waren zum Teil um den Festungs-ring von Isengart, die wurden dann einfach reingeschleppt
Cara:
Mit ein paar umwegen wäre es warscheinlich schon möglich die Schmelzöfen in Gruben/Spalten umzuwandeln:
Probleme bei der Durchführung:
-Das Limit ist der Kartenboden (Kein Gebäude kann in den Untergrund gehen.)
Mögliche Lösung:
Ähnlich wie bei dem Rohstoffgebäude der Orks.
-Minimale Erdaufschüttung (Aushub) am Rand der Gruben/Spalten damit man die spalten bis zum Kartenboden Absenken kann und so eine Spaltentiefe erreichen kann.
wäre natürlich einiges an Arbeit, da man ein komplett neues Modell machen müsste und selbst dann ist es natürlich noch die Frage wie man es Umsetzt, dass das Gebäude nicht zu hoch Aufgeschüttet wirkt, die Kluft nicht zu Flach aussieht. (Nicht vorhandene Tiefe sollte erkennbar sein)
Insgesammt wäre es warscheinlich möglich über diesen Umweg.
PS: Jedoch bin ich der Meinung, dass die Festungsmaps vorgehen sollten.
PPS: Wenn man ernsthaft über die Möglichkeit von Gruben/Spalten als Ersatz für Isengarts Schmelzöfen nachdenkt sollte dies evt. generell als Gebäude einzug halten und nicht nur als Gebäude der map Isengart.
Ugluk:
doch, man kann ja auch ne map machen, bei der isengard aussieht, wie während dem ringkrieg
The Witch-King of Angmar:
Auf was bezieht sich das. Ich komm da jetzt nicht mehr mit.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln