Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (77/181) > >>

Lord of Arnor:
Könnte man natürlich so anpassen, dass sie es nicht angreifen. Ich dachte halt, dass man dann noch ein wenig mehr Aufwand hat, da man die Karre beschützen muss.

MfG

Lord of Arnor

Sonic:
Die Idee ist ganz gut! :)
Ein Punkt macht mir aber noch zu schaffen. Wenn die Haradim den Wagen attackieren muss man ja Truppen zur Verteidigung mitschicken. In dermomentanen Version der Map könnte man genauso gut diese Truppen benutzen um den zu killen. Dafür brauchst du zwar mehr Truppen musst aber auch keine 7000 für den Karren bezahlen. Außerdem kannst du so auch mehrere Stämme einnehmen.
Ich enthalte mich vorerst!

Lord von Tucholka:
Man sollte es vlt. so machen, dass die harhadrim regelmäßig verdtärkung bekommen, wenn man sie für eine best. Zeit unter kontrolle hat. Verlert man die kontrolle über sie sollte der timer ca5-7 min zurückgesetzt werden.

Lil E:
@Lord von Tucholka

Erkläre das bitte genauer ? ;)

Lord of Arnor:
Also, ich ändere es hiermit: Die Karre kann nicht von den neutralen Haradrim attackiert werden!

--- Zitat von: Lord von Tucholka am 28. Apr 2010, 20:07 ---Man sollte es vlt. so machen, dass die harhadrim regelmäßig verdtärkung bekommen, wenn man sie für eine best. Zeit unter kontrolle hat. Verlert man die kontrolle über sie sollte der timer ca5-7 min zurückgesetzt werden.

--- Ende Zitat ---
Wie meinst du das genau? Versteh' ich irgendwie nicht.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln