Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (9/181) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich hätte einen Vorschlag zu einer Map:

Erklärung

Name: Der große Strom
Ort:  Der große Strom, in der nähe von Lorien und dem Düsterwald
Schwarzen Kreise: Festungen der Spieler
Blauen Linien: Fluss
Hellblaue Viereck: Furt (Übergang)
Graue Vierecke: eroberbaren Gehöfte oder wie auch immer die Dinger heißen  8-|
Lila Vierecke: Gasthäuser
Braungraue Dreiecke: Leuchtfeuer

Hier der Link: http://img207.imageshack.us/img207/1475/unbenanntyz.png
Hier der 2. Link: http://img386.imageshack.us/img386/3601/unbenannt2u.png

Das Gebiet um die unteren 2 schwarzen Punkte sollte etwas "düsterwaldähnlicher", bei den oberen 2 schwarzen Punkten mehr "lorienähnlicher" sein, da das ganze um 90 Grad gekipt ist, sorry.

PS: Die Karte ist für Online-Team-Spiele gedacht mit mind. 4 Personen.
PPS: Bei welchem Bild findet ihr die Eroberungsgebäude besser verteilt?
        Da ich im oberen eher an Siedlungen dachte.

Dafür: CMG,Altair,Grima S.,Roran Hammerfaust, MCM aka k10071995, Túrin, Erzmagier, Kasaim, VorreiterIke, Sckar, Dragon, König Legolas, Gebieter Lothlóriens, Elvian, Anoverion, Ich

Farodin:
Also ich fände eine Schneemap mit einer weiten Landschaft und vereinzelten Hainen nicht schlecht, dazu einen (teilweise vereisten) Fluss, der die Karte teilt und über den es nur eine Brücke gibt, die der einzige Weg für die Kontrahenten ist, zum Gegner zu gelangen.

Um das Bunkern zu verhindern, sollten auf dieser Karte die Mauern deaktiviert sein und evtl. die Türme begrenzt sein.

CMG:
wenn du die Brücken durch Furten ersetzt und der Strom angemessen breit ist (ist schließlich der Anduin) dann ja ;)

MfG CMG

MCM aka k10071995:
Auch dafür, sofern die Brücken zu Furten werden und du nach meinem Post nicht schreibst, dass es ab jetzt noch 9 Leute sind. ;)
Außerdem würde ich die Gasthäuser und Vorposten nicht immer in "Inseln" aufstellen, sondern mehr verteilen.

Altaïr:
Wenn du mit Siedlungen meinst, dass da auch noch Ziergebäude dabei sind finde ich das garnicht schlecht, wenn es nur die Ansammlung der 3 neutralen Gebäude ist sollten sie wie in Variation 2 gezeigt besser verteilt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln