Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (10/181) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Wie ist das eigendlich, mit den Spells wie "Unterstützung aus Düsterwald"...wann wird das denn gehen, dass man es  in der Festung upgraden kann? Weil das ja nicht funktioniert....

Elendil:
Neue Idee zu Isengard:

Sobald man AUFMARSCH kauft, sollten in einer Minute ca. 5-6 Bäume ''gefällt'' werden, das soll dann so aussehen wie der Rodungs-Spell (Die Bäume sollten vom Orthanc aus gefällt werden). Außerdem sollte man auch wie bei Rodung nur in viel schlechter pro Baum Rohstoffe bekommen(ich hätte gedacht ca. 20-50 pro baum wenn das nich zu imba ist).

Und beim Orthanc sollten sobald man AUFMARSCH gekauft hat der Kreis indem was etwas bauen kann zu verfluchtem Boden werden,welcher sich dann langsam ausbreitet (so schnell das wenn ein Ring Bäume gefällt wurde der Boden bis zu der Mauer(das könnte man als begrenzung wie beim Orthanc der Kreis machen)''nachkommt''.Dann muss man nicht den ohne hin schon Begrenzten Platz mit Außenposten (oder wie diese Türme mit verfluchtem Boden heißen) zubauen.

BEFÜRWORTER:D-eni-s Truchsess ValinorsM;

Ravager:
Meiner Meinung nach bringen Festungskarten am meisten Feeling. Man sollte so viel Realität in sie drücken wie es nur geht.
1) Minas Tirith sollte Baufelder auf dem 1. und 2. Ring haben - Katapulte, wenn möglich sogar Triboken.
2a) In Helms Klamm sollten regelmäßig bewaffnete Bauern aus den Häusern kommen, die unter der Kontrolle des Verteidigers stehen.
2b) In "Die zwei Türme" bläßt Gimli durch das "Horn - Helm Hammerhands" - ein Zusatzgebäude, das den Spell besitzt, den Truppen einen Bonus zu gewähren.
3) Minas Morgul sollte eine als spezielles Feature reiterlose Fellbestien produzieren können (limitiert auf vll. 5, die ca. 2000 TP haben)
4) Das Schwarze Tor sollte man schließen können (auch wenn ich das eher als unmöglich umsetzbar empfinde)
5) Die Festung Cirith Ungol fehlt gänzlich. Wäre es machbar, eine ähnliche Umsetzung wie in Sum1 zu kopieren?

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Ravager am 28. Okt 2009, 16:17 ---1) Minas Tirith sollte Baufelder auf dem 1. und 2. Ring haben - Katapulte, wenn möglich sogar Triboken.
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß gibt es doch schon in beiden Ringen die Katapulte oder irre ich mich da?

--- Zitat von: Ravager am 28. Okt 2009, 16:17 ---2a) In Helms Klamm sollten regelmäßig bewaffnete Bauern aus den Häusern kommen, die unter der Kontrolle des Verteidigers stehen.
--- Ende Zitat ---

Ich wäre dagegen, da es den Kommandeurspunkteungewol lt hochtreibt.

--- Zitat von: Ravager am 28. Okt 2009, 16:17 ---2b) In "Die zwei Türme" bläßt Gimli durch das "Horn - Helm Hammerhands" - ein Zusatzgebäude, das den Spell besitzt, den Truppen einen Bonus zu gewähren.
--- Ende Zitat ---

Da könnte man es so machen... Man könnte den Turm in Helms Klamm benutzen ( Wo das Horn drauf steht) und ihm ein Butten geben "Horn Hammerhands blasen".

--- Zitat von: Ravager am 28. Okt 2009, 16:17 ---4) Das Schwarze Tor sollte man schließen können (auch wenn ich das eher als unmöglich umsetzbar empfinde)
--- Ende Zitat ---

Das ist glaube ich auch nicht möglich. Wir hatten hier schon ein paar Diskussionen darüber.

--- Zitat von: Ravager am 28. Okt 2009, 16:17 ---5) Die Festung Cirith Ungol fehlt gänzlich. Wäre es machbar, eine ähnliche Umsetzung wie in Sum1 zu kopieren?
--- Ende Zitat ---

Eine solche Karte wollte ich auch gern haben =) . Ich hatte mal eine, die ich über MP bekommen habe. Leider habe ich sie nicht mehr. War eine der Eigenen Karten.

aelrond:

--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 28. Okt 2009, 16:58 ---Soweit ich weiß gibt es doch schon in beiden Ringen die Katapulte oder irre ich mich da?
stimmt, ich weiß auch nicht was er meint :P

Ich wäre dagegen, da es den Kommandeurspunkteungewol lt hochtreibt.
Bei 3000 CP am Anfang? :P
Da könnte man es so machen... Man könnte den Turm in Helms Klamm benutzen ( Wo das Horn drauf steht) und ihm ein Butten geben "Horn Hammerhands blasen".
Dann sollte man es aber auch mit einer map.ini so ändern, dass man in der Festung das Horn nicht mehr kaufen kann :D
Das ist glaube ich auch nicht möglich. Wir hatten hier schon ein paar Diskussionen darüber.
Mh ... man könnte ja die Objekte, also das aussehen der schon vorhandenen Mauern nehmen, und so ein TOr machen was genauso aussieht ;D
Eine solche Karte wollte ich auch gern haben =) . Ich hatte mal eine, die ich über MP bekommen habe. Leider habe ich sie nicht mehr. War eine der Eigenen Karten.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln