Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Kolabäähr:
Achso, wenn ihr das:
--- Zitat ---Erstmal für dein Konzept.
Dass die Haradrim den Karren angreifen find ich nicht so gut.
Ich würde den Haradrimfürsten nicht neutral machen, da man dann die Kontrolle über die Haradrim nicht durch töten des Fürsten übernehmen kann.
Vllt könnte man es so machen: wenn der Fürst dir gehört und stirbt, dann werden die Haradrim nach sagen wir 1/2min wieder neutral, der Counter bis sie Creeps sind sollte den Spielern seitlich am Bildschirm angezeigt werden.
Dann laufen sie zurück zu ihrer Base und ein neuer Fürst wird nach ner Zeit gespawnt.
--- Ende Zitat ---
als eigenständigen Vorschlag wertet und da es so gut ankommt, würde ich Lord of Arnor bitten dies in seinen Vorschlag aufzunehmen (nur wenn er es will ;)).
Lord of Arnor:
Ich finde daran halt den Fehler, dass man dann den Fürst in eine Ecke der Basis stellen und beschützen kann und dann der Gegner kaum noch eine Chance hat, die Haradrim zu übernehmen.
Aber ich schreibe auf jeden Fall alle Zusatzvorschläge in die Konzeptsammlung, damit das Team, sollte es zu einer Umsetzung kommen, viele Anregungen hat ;) (vereinfacht auch die Diskussion).
MfG
Lord of Arnor
Kolabäähr:
Dann sollte man ihn vllt unkontrollierbar machen, so dass der Gegener ihn angreifen kann, man selbst ihn nicht steuern kann.
Ugluk:
hi,
da isch auch grad den kleinen Hobbit lese ist mir was eingefallen: Gibts schon so eine Kampagnen-Map, bei der es um die Erlebnisse Bilbos mit den Zwergen geht? Wenn nein, dann schlage ich solch eine vor. Eben so groß wies geht, im Düsterwald fängts an, dann gehts zu Thranduils Palast usw, aber erstmal will ich wissen, obs möglich is, und ob sie euch Gefallen zeigt
Sonic:
Also meine Stimme hättest du! :)
Ich glaube selbst mit einer großen Map wäre es trotzdem zu klein. Man knnte es aber wie bei der Map im Epilog machen. Man nimmt die Map, erstellt aber einen langen Weg in dem man immer wieder Kurven aus Bergen und Flüssen macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln