Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
ValatmiR:
Wie wärs mit ner map wo smaug auch dabei ist also ich bin auf jeden fall dafür
Kasaim:
Ich würde sagen das Bilbo oder auch Brand nicht gegen den Smaug von Edain ankommen.
Außerdem müsste man noch einige Zwerge modden oder sie weglassen was aber irgendwie dann nicht so super buchgetreu wäre ^^.
Aber wenn das ein er machen könnte wäre das echt gut.
Tero:
Ja cool wärs schon, nur ich fürchte zu viel Aufwand, wie schon erwähnt. :(
zB. müsste man sogar noch einige Figuren erstellen, wie zB. Bard den Bogenschützen, und die Skins der vorhandenen Zwerge noch ändern (ich glaube kaum dass Gloin mit so einer Kriegerhaften Zwergenrüstung und einem riesigen Streithammer rumgewandert ist :D) und einige sogar erst noch erschaffen, was doch sowieso schon abgelehnt wurde :P
Wie gesagt, cool fänd ichs, nur sollte man nicht so sehr drauf hoffen.
Edit: Ok hab eben nachgesehen, abgelehnt scheinen die anderen Zwerge doch noch nicht zu sein, aber ich glaub leider trotzdem nicht so sehr dran :(
Ugluk:
man kanns doch so machen, dass es eine Reihe maps gibt, die man in der richtigen Reihnfolge, d.h. hintereinander spielen muss, und darin kommen die einzelnen Abenteuer nach und nach vor
Dragonfire:
@ugluk
hast du in letzter Zeit die Edain-Updates gelesen? xD
Es wird schon eine Edain Kampangne zum Krieg der Zwerge gegen die Orks und gegen Smaug geben, guckst du hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4612.0.html
Ich weiss, dass das nicht genau das selbe ist, aber immerhin ist es glaube ich ählich genug, dass das Edain Team danach nicht auch noch eine Serie von Maps macht, in der es um ein recht ähnliches Thema geht.
MfG,
Dragonfire
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln