Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Förster44:
Ich habe eine Idee für die KI, die Festungsmaps im Speziellen betrifft:
--- Zitat ---Ich fänds klasse, wenn die KI auf Festungsmaps mit Leitern oder Minen bzw. Belagerungstürmen (Isengart/Mordor) käme, wenn der Spieler in der Festung der KI feindlich gesinnt ist (Leitern und Belagerungstürme sind nicht auf jeder Map sinnvoll gegen Mauern einsetzbar, hier also mapspezifisch). Würde meiner Meinung nach etwas mehr Knackpunkte in so ne Festung bringen, auch dadurch dass die Rammen und Katapulte auf Dauer einfach langweilig sind 8)
2.: Mit dem Edain Mod hab ich mir ja auch eine neue Cair Andros Map, in der Cair Andros endlich seinem Festung-Status gerecht wird und eine neue Helms Klamm Map für 3 Spieler runtergeladen (vermute ich ;) , da ich sie vor der Edain Mod nicht hatte und außer der Edain Mod nix anderes für SuM2 AdH runterlade), in der man als "gute" Fraktion auch mit Aragorn, Legolas, Gimli und Haldir startet. Ich wäre dafür, diese Map auch in den Ringkrieg einzubauen (wenn es mal so weit sein sollte :D ). Falls es machbar ist und nicht alle dagegen sind. Da könnte man ja auch eine Unterschriftensammlungak tion starten, nur Bescheid sagen xD
--- Ende Zitat ---
Edit: Stimmt, ich habe das erste quote vergessen ... wie mir das nur passieren konnte :o
Hofentlich passt das so ... ich zitiere es weil ich es bereits einmal vor langer langer Zeit im SuM-Forum unter dem "Edain Mod 3.2 Release"-Thread gepostet habe.
Befürworter:
-Schatten aus vergangenen Tagen
-Philipp
-Gamli
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wäre dafür, jedoch würde ich, bevor die Disskusionen hier im vollen Gange sind, die Meinung des Teams abwarten, da sie ja die Festungsmap alle überarbeiten/t werden/haben. Vllt. haben sie so etwas schon mit reingecodet.
PS : Dein Post ist kein Zitat. :D
Ugluk:
moin, darf ich nochma auf meinen Vorschlag auf der vorigen Seite hinweisen? ;)
Klar darfst du das :D
Finde die Idee ganz gut, insofern, dass die alten Maps NICHT ersetzt werden (Man weiß ja nie...). Klingt jedenfalls nach 'ner Menge Arbeit. Wäre dann aber trotzdem DAFÜR. Letztendendlich entscheidet das sowieso das Team, ob sich der Aufwand lohnt. Würde aber gerne mal so eine Map spielen.
Sry, ein Doppelpost war nicht vorgesehen, aber andernfalls würdekeiner mitbekommen, dass es hier was neues gibt^^.
Also das Neue: Ich hatte die Idee einer neuen Map. Und zwar von den Hügelgräberhöhen NACH dem Angriff Angmars. Also sollten die Hügel und einige weitere Teile des Landes einen verdorbenen Boden als Textur haben. Zusätzlich wären denke ich viele Grabunholde als Creeps angebracht.
Außerdem wäre diese Map gut, um eine weiter Arnor-/Gondoralternative (AW Tag 7: Die Feinde Angmars)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln