Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
¡KT!:
Dafür, ich kann mir schon vorstellen das man da Anor schon spielt.
MCM aka k10071995:
Dagegen.
a) Sagst du quasi nichts über die Map. Ich kann auch einfach "Die Flüsse an der Südseite des Pelagir-Gebirges. Hier sollten ein paar Hügel herumstehen und das Gebiet ständig von oben nach unten abfallen" vorschlagen. Das hat genauso viel Aussage über die Map.
b) Weiß ich nicht, was diese Map eigentlich bringen soll. Man könnte ja die exakte Landschaft von FDI II kopieren.
Deamonfeather:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 21. Jun 2010, 20:32 ---b) Weiß ich nicht, was diese Map eigentlich bringen soll. Man könnte ja die exakte Landschaft von FDI II kopieren.
--- Ende Zitat ---
Sie wollen einfach eine weitere Anor map :D 10 sind nicht Genug^^
Aber du solltest echt mehr sagen wie du dir die Map vorstellst, hört sich echt wie eine Kopie an.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Hügelgräber Arnors eben. Nachdem man in der Angmarkampa auf jeden Hügel seine Hexermeister stellte, wurden die Gräber verdorben. Also sollte die von mir vorgeschlagene Map auch eine verdorbene Textur haben. (Also wie beim Verdorbenem Land-Spell, nur ohne Auswirkungen^^). Die Map sollte eben mit Grabunholden total vercreept sein, da die Hexer Angmars ja die Toten verflucht haben.
Deamonfeather:
Unnötige Arbeit. Es Reich eine Map. Wenn dus anders Haben willst mach editor auf und setz ein paar Creeps ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln