Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Durin:
--- Zitat von: Ugluk am 13. Mai 2010, 12:38 ---ich hab mal wieder etwas kombiniert und nachgedacht... eine Karte, ähnlich wie bei capture flag nur mit 5 Ringen.
Auf der map sind 5 Hügel und es läuft irgendwo ein Durin, ein Celeborn, ein Aragorn, ein Gandalf und ein Gollum rum. Die player müssen sie finden, sie killen und um die Ringe kämpfen. wer die Ringe alle in seiner Gewalt hat, muss sie mit seinen Truppen alle auf den 5 markierten Hügelz haben. Wie die Ringe herumgetragen werden is genauso, wie mit dem einen Ring usw. . Ringhelden können auf der map nicht den Ring bekommen. Wenn man Gandalf tötet bekommt man den Ring des Feuers, wenn man Aragorn tötet bekommt man Barahir, wenn man Gollum tötet bekommt man den einen Ring, wenn man Durin tötet bekommt man einen Zwergenring und wenn man Celeborn tötet einen Elbenring. Alle diese Helden sind auf Stufe 10 anzutreffen und laufen einfach auf der Karte rum. aber sie kommen nicht ins eigene Lager (ausser Gollum, wenn er unsichtbar ist).
Der player, der zuerst alle Ringe auf den 5 Hügeln hat, hat gewonnen. Die jeweils gegnerische Festung kann nicht vernichtet werden, was diese Karte zu einem besonderen Spaß macht
hoffe, der Vorschlag gefällt euch
--- Ende Zitat ---
Denn hier.
Förster44:
Und ich brauche noch 14 Stimmen für meinen Post auf Seite 30 (Nummer fünf von oben^^) ;)
Edit: Es ist tatsächlich Nummer sechs von oben ... verzählt bei den Zahlen von 1-10... peinlich :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für alle die nun verwirrt sind: Es ist der 6. Post von oben^^.
Philipp:
Ich bin FÜR den Vorschlag von Förster 44!
Ugluk:
--- Zitat von: Ugluk am 13. Mai 2010, 16:04 ---ja, des wär halt eher ne multiplayer map....
naja, falls ihr den oben genannten Vorschlag scheiße findet habe ich einen Vorschlag, der die Festungsmaps wieder ordentlich zur Geltung bringt:
Folgende mpas müssen dafür bearbeitet werden:
Erebor
Isengard
Minas Morgul
Dul Guldur
Bruchtal
Minas tirith
Lothlorien
Bei jeder dieser maps wird die Festung immer vom Gegner gespielt (also entweder kl oder multiplayer). Die Gebäude und Einheiten der entsprechenden Fraktionen, werden in diesen Festungen verteilt und man hat bestimmte Ziele in einer bestimmten Zeit zu erfüllen; ich erklär euch das mal anhand dem Beispiel Minas Morgul
Zunächst hat man am Anfang des Spiels die Aufgabe, innerhalb von 20 minuten den ersten Ring der Festung einzunehmen. So viel Zeit deshalb, weil der erste Ring von 2 Nazgul und nem haufen Orks bewacht wird. Dann soll man innerhalb von 5 minuten alle Leuchtfeuer in der Minas Morgul Festung einnehmen. Dann hat mann das Ziel (ohne Zeitangabe) die 5 schwarzen Reiter zu killen. Und dann kommt die letzte Aufgabe: Vernichte den Turm von Minas Morgul, seinen Besitzer und all seine Wachen (da kommen z.b. 10 Truppen Morgulschatten und der Hexenkönig)
falls ihr Interesse habt, dann schlage ich gerne das vor, was man bei den anderen maps machen soll
--- Ende Zitat ---
ich möchte DIESEN Vorschlag wieder aufgreifen ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln