Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (91/181) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 21. Jun 2010, 21:24 ---Die Hügelgräber Arnors eben. Nachdem man in der Angmarkampa auf jeden Hügel seine Hexermeister stellte, wurden die Gräber verdorben. Also sollte die von mir vorgeschlagene Map auch eine verdorbene Textur haben. (Also wie beim Verdorbenem Land-Spell, nur ohne Auswirkungen^^). Die Map sollte eben mit Grabunholden total vercreept sein, da die Hexer Angmars ja die Toten verflucht haben.

--- Ende Zitat ---
Das ist doppelt so viel wie vorhin und etwa ein fünftel von dem, was man wirklich schreiben sollte.  [uglybunti]
Das ist immer noch lange nicht genug. Und wenn du eine weitere Arnor-Map willst wäre es vielleicht ganz sinnvoll, dir wirklich etwas völlig neues auszudenken (Von wegen der Einzigartigkeit).
Vielleicht wäre zB. eine Schlacht im Niemandsland zwischen Arnor und Angmar denkbar.

Eomer:
Leute wartet doch erstmal auf die Maps, die noch kommen, vllt findet sich da ja noch sowas. 

Zu den Hügelgräbern, könnte man eine der implettierten Kampagne ähnlichen Karte einbauen, die halt nur auf mehrspielerbasis beruht oder sowas..

Das bedeutet, dass die Angmar-Fraktion versuchen muss die Hügel für die Beschwörung zu halten. Vorne kloppt sich eine Angmar.Armee mit Arnor-Truppen. Elbensänger versuchen einen Wolkenbruch heraufzubeschören und die Beschwörung der Hexenmeister zu stoppen. Zudem könnte man das Toten beschwören selbst ein wenig umständlicher gestalten, als das bloße warten und verteidigen der Hexer. Und vieles mehr..nur so als Denkanstoß..

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir geht es aber nicht um eine weitere Arnormap. Ich finde es zwar ziemlich cool, dass Arnor zumindest ein Teil vertreten sein wird, aber das war's dann auch schon. Ich würde halt einfach gerne eine Map spielen, die das von Angmar verwüstete Gebiet der Hügelgräber Arnor's darstellt. Und da es die Hügelgräber Arnor's sind, dachte ich eben auch, dass da Arnor passen würde^^. (Und weil ich mir dann eher ein paar Stimmen der Über-Arnor-Fans einfangen würde^^.)

Die Beschreibung fällt deswegen so kurz aus, da der Grundaufbau der Map eben schon vorhanden ist. Nur sollte es auf der neuen Map weniger Leben geben und die Hügelgräber und die Gebiete nächster Nähe sollten eine Bodentextur erhalten, die wie das verdorbene Land ausschaut. Die nicht betroffenen Gebiete sollten einfach den für Mordor üblichen, kargen, dunklen Staubboden erhalten.
Und je nach größe des Hügelgrabs sollten 1-4 Grüfte (oder Grufte?) als Creeps darauf stehen.

Ugluk:
darf ich erneut auf meinen Vorschlag auf S.29 hinweisen? xD

Kolabäähr:
Welchen? ;)
Wär gut, wenn du bei solchen Posts ein Zitat einfügen würdest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln