Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Shagrat:
bisher find ichs gut und passend, die Schlucht würde ausserdem zusehr das einbunkern in der Festung begünstigen, da man fast nur aufs Tor achten müsste
¡KT!:
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.
The Witch-King of Angmar:
Hm, ich weis nicht ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt, warum dort kein Gasthaus ist, aber solange mir dieser nicht bewusst ist und mir auch nichts einfällt, was dagegen spricht, bin ich dafür.
Deamonfeather:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 3. Jul 2010, 10:01 ---Hm, ich weis nicht ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt, warum dort kein Gasthaus ist, aber solange mir dieser nicht bewusst ist und mir auch nichts einfällt, was dagegen spricht, bin ich dafür.
--- Ende Zitat ---
Hm vielleicht traut sich einfach niemand in Den Düsterwald? Ich meine welche Hobbits, Zwerge, Menschen, u.s.w würden freiwillig dort hingehen um ein pläuschchen zu halten?^^
Shagrat:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 3. Jul 2010, 10:01 ---Hm, ich weis nicht ob es irgendeinen bestimmten Grund gibt, warum dort kein Gasthaus ist, aber solange mir dieser nicht bewusst ist und mir auch nichts einfällt, was dagegen spricht, bin ich dafür.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln