Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (115/181) > >>

Förster44:

--- Zitat von: Deamonfeather am  3. Jul 2010, 10:25 --- Hm vielleicht traut sich einfach niemand in Den Düsterwald? Ich meine welche Hobbits, Zwerge, Menschen, u.s.w würden freiwillig dort hingehen um ein pläuschchen zu halten?^^

--- Ende Zitat ---

Naja, denk doch mal an die Gasthäuser in Minas Morgul, Mordor etc.
Außerdem kann man vorher immer noch einen Boten an Thranduil schicken, damit der einem Geleitschutz schickt ;)

Der König Düsterwalds:
Ich bin dafür, wenn es keins hat.
Ist das nicht sogar ein Bug, denn eigentlich sollte es in jeder Map ein Gasthaus haben.

Molimo:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am  3. Jul 2010, 11:53 ---Ist das nicht sogar ein Bug, denn eigentlich sollte es in jeder Map ein Gasthaus haben.

--- Ende Zitat ---
Ja..bis jetzt wurde sowas auch immer im Bug-Thread gemeldet und dann vom Team behoben..

Vastras:
Hier noch einmal mein Vorschlag der anscheinend noch nicht richtig wahrgenommen wurde, über Kritik würde ich mich freuen  xD

Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.

Befürworter:

1. Aules

¡KT!:
Wieso nicht, dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln