Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Deamonfeather:
Ich wäre Für den Vorschlag. Allerdings sollte die abgänderte Map eine eigene sein und nicht die alte ersetzt werden :D
Dwar:
Dafür, allerdings sollte keine Map ersetzt werden und nur ein Ringheld mit Ring auf der Map vorkommen.
Kasamuya:
Auch dafür. Die Map sollte dann aber nicht überschrieben werden. Heißt dass man eine neue map machen könnte.
Vastras:
Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.
Da sich das ganze ja in Richtung mid-/lategame bewegt, sollte jedes Volk den jeweils stärksten Ringhelden bekommen, der allerdings die größten passiven Boni gibt, da die KI mit Helden im allgemeinen ja nicht so gut umgehen kann.
So sähe es beispielsweise aus:
Lothlorien: Galadriel die Helle
Gondor: Gandalf der Geprüfte
Imladris: Elrond
Isengart: Per Zufall Saruman der Gesegnete oder Saruman der Verfluchte
Die überarbeitete map soll nicht überschreiben werden, so dass es zwei davon gibt. Eine mit der Sonderfunktion „Ringhelden“ und eine die wie bisher bleibt.
z. B. Gäbe es dann „Furten des Isen II“ und „Furten des Isen II Ringspezial“
Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.
Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.
Befürworter:
1.Aules
2.König Thranduil
3.Durin
4.Schatten aus vergangenen Tagen
5.Förster44
6.The Whichking of Angmar
7.J101
8.Der König Düsterwalds
9. Kasaim
10.Demonfeather
11.Dwar
12.Gammellord
13.Tero
Falls ich jetzt nicht vergessen habe das Konzept an den entsprechenden Stellen anzupassen, wären es noch 2 supporter die fehlen.
Tero:
Bin auch dafür ;)
Ich hätte aber noch einen Vorschlag zur Map Khazad-Dum.
Und zwar finde ich die momentan von den Wänden her nicht sehr schön, ich wäre also dafür dass man da die Wände aus zB der Moria SuM I Kampagnenmap nimmt, und die Map gegebenfalls etwas dunkler macht, damit etwas mehr Feeling aufkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln