Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Gnomi:
@ Ravager:
Du weißt, dass es bereits eine neue Osgiliathmap gibt, die DEUTLICH mehr Ruinen aufweist, als die von EA Games? Mehr Ruinen kann man eigentlich nicht machen, da es sonst überhaupt keinen Durchgang mehr gibt. Außer man mappt die gesamte Map neu und dafür finde ich die Map eigentlich zu gut.^^
Altaïr:
Ich habe Mal eine Frage oder einen Vorschlag, wie ihr wollt:
Wieso ersetzt man nicht auf allen Festungsmaps die speziefischen festungsersetzteden Gebäude durch normale Festungen. Somit hätte man das Problem mit den Edain-Extras in Festungen gelöst, ohne groß rumzucoden und dafür nur einen kleinen Feelingmalus.
aelrond:
Sieht ein bisschen doof aus wenn in Minas Tirit auf einmal eine Festung steht :S
Ich finds bis jetzt eig. ganz ok :)
Storm258:
Ich würde das vielleicht so umsetzen, dass man (was ja glaube ich sowieso auf einigen Festungs-Maps schon möglich ist) halt noch zusätzlich normale Festungen bauen kann, um noch die gewünschten Features zu bekommen. Ich baue mir halt dann z.B. auf Minas Morgul auch zwei Mordor-Festungen dazu, kostet zwar viel, aber ich will halt unbedingt noch die Sachen von Dol Guldur und Morgul bzw. Khamul und den Hexenkönig haben. ^^
aelrond:
Da bin ich auch dagegen, weil was bringt es in einer Festung noch eine Festung zu baun? DIe werden dass schon mit Absicht deaktiviert haben.
Und das mit den ganzen Upgrades für die Festung, das könnte man auch per map.ini lösen.
In Helms KLamm und Minas Morgul kann man ja dass baun.
Meins bezieht sich nur auf Minas Tirit. Wo willst du da eine Feste baun? Du hast garkeinen Platz oO
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln