Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (125/181) > >>

Kasamuya:
Für beide (falls ihr noch einen braucht)

¡KT!:
Grüßt euch,
ich habe auch einen Vorschlag der die Map Düsterwald betrifft.
Ich finde es sollte endlich ein Gasthaus auf dieser Map vorhanden sein, da bisher auf jeder Map die ich gespielt habe ein Gasthaus vorhanden ist.
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und Kritik ist wie immer erwünscht.

Befürworter:
1.The Witch-King of Angmar
2.Shagrat
3.Der König Düsterwalds
4.Electric|The_Zodiak
5.Förster44
6.Schatten aus vergangenen Tagen
7.Dwar
8.Alenzelord
9.olaf222
10.mithrandir2
11.Cara
12.Durin
13.Dragonfire
14.Eomer
15.Gammellord

Danke an alle Befürworter

Vastras:

--- Zitat von: Vastras am  5. Jul 2010, 20:07 ---Eine normale, bereits vorhandene Zweispielerkarte soll so abgeändert werden, dass der Gegner (KI) nach ungefähr 15 bis 20 Minuten einen Ringhelden seines Volkes gespawnt bekommt. Gollum wird auf dieser map dann deaktiviert um eine dopplung des Ringes zu vermeiden.

Da sich das ganze ja in Richtung mid-/lategame bewegt, sollte jedes Volk den jeweils stärksten Ringhelden bekommen, der allerdings die größten passiven Boni gibt, da die KI mit Helden im allgemeinen ja nicht so gut umgehen kann.

So sähe es beispielsweise aus:

Lothlorien: Galadriel die Helle

Gondor: Gandalf der Geprüfte

Imladris: Elrond

Isengart: Per Zufall Saruman der Gesegnete oder Saruman der Verfluchte

Die überarbeitete map soll nicht überschreiben werden, so dass es zwei davon gibt. Eine mit der Sonderfunktion „Ringhelden“ und eine die wie bisher bleibt.

z. B. Gäbe es dann „Furten des Isen II“ und „Furten des Isen II Ringspezial“

Diese map wäre dann speziell auf den Singelplayer ausgelegt, da ja nur ein menschlicher Spieler gegen die eine KI spielen kann. Außerdem ist es eine zweispieler map, da ich nicht weis, ob es bei mehreren KIs dann mehrere Ringhelden geben würde. Also eine Zweispielermap um eine dopplung des Ringes auf jeden fall zu verhindern.

Der Sinn dieser Änderung wäre dann, dass die KI auch einmal den Ringhelden benutzen würde und man sich selbst einmal im Singelplayer gegen einen Ringhelden behaupten kann.

Befürworter:

1.Aules
 2.König Thranduil
 3.Durin
 4.Schatten aus vergangenen Tagen
 5.Förster44
 6.The Whichking of Angmar
 7.J101
 8.Der König Düsterwalds
 9. Kasaim
10.Demonfeather
11.Dwar
12.Gammellord
13.Tero

Es wären noch 2 supporter die fehlen.

--- Ende Zitat ---

Über Kritik freue ich mich natürlich immer

Gebieter Lothlóriens:
Wäre auch dafür. Ich würde Galadriel aber auch einen Zufallsfaktor geben. Damit man auch mal gegen unsere Dunkle Herrin spielen kann. Dabei sollte aber beachtet werden, dass sobald sie auf dem Feld ist, die KI keine Düsterwaldeinheiten mehr baut.

MfG
Gebieter Lothlóriens

Alenzelord:
bin auch dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln