Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Vastras:
Das Konzept ist durch, ich bedanke mich bei allen Befürwortern und allen, die geholfen haben das Konzept zu verbesser. :)
J1O1:
Wie wär es denn mit ein Paar Orcbogenschützen auf dem Tor und nur sehr wenigen Orcs
(wie in Sum 1) (die kommen)
ich wäre aber dagegen das tor zu schließen
Dwar:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 9. Jul 2010, 17:24 ---In das Tor Türme? Das versteh ich nicht. Warum sollten da Türme rein? Was die neutralen Orks betrifft. Da bin ich dagegen, da sowas die Performance verschlechtert (Ruckeln) und auf solchen Karten, wo sowas gemacht wurde kann man kaum noch spielen (z. B. Osgiliath).
Eigendlich ist es auch egal ob das Tor dem Spieler gehört, oder neutral ist, da man es sowieso nicht schließen kann und auch nicht sollte. Könnte man das Tor schließen, wäre das viel zu extrem für den Angreifer, denn das Tor ist nicht um sonst so groß. Daher müsste es auch dem entsprechend viel aushalten und wenn man es dann mal eben so einfach zerstören kann, wäre das echt Mist. Wenn man es also auch nicht beweget, brauch es auch nicht dem Verteildiger gehören, da sowas dann auch nur zur Verwirrung führen kann, wenn man dann das Gebäude angreift, weil es dem Feind gehört, es aber gar nichts bringt. [ugly] Daher finde ich es so recht passend. :)
--- Ende Zitat ---
Seh ich genauso, dagegen.
Molimo:
Da Ea in den nächsten Versionen noch mehr völkerspeziefische Mapfeatures einbauen will, werfe ich meine von vor ein par Wochen noch einmal in den Ring xD
--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 29. Jun 2010, 20:25 ---Eisenberge: Zwerge sollten immer mit Eisenberge spielen.
Täler der Ered Luin: Zwerge sollten immer mit Ered Luin spielen
Rhun: Bei Mordor sollte es von Anfang an möglich sein einen Ostlingsbaumeister in der Festung zu rekrutieren.
Düserwald: Lorien sollte das Bündis mit den Waldelben nicht kaufen müssen für die Düserwaldkaserne/ Radagast sollte nicht mit mit dem Spell rekrutierbar gemacht werden müssen(der wohnt ja da)
Harad: Bei Mordor sollte es von Anfang an möglich sein einen Ostlingsbaumeister in der Festung zu rekrutieren.
--- Ende Zitat ---
Fingolfin König der Noldor:
Durch diese Änderungen, würden diese Völker einen Vorteil bekommen und somit würde das ganze etwas Imba.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln