Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Ugluk:
das sieht auch nicht schlecht aus, allerdings gibts heir auch ein zentrales Schlachtfeld; nähmlich die Wegscheide, denn wenn man die richtig schützt, gehört dir ganz Barad-Dûr. Wenn es mehr Gegner-Kontaktmöglichkeiten geben soll, kann man ja auf meiner Skizze ganz unten über den Lavagraben noch eine Brücke hinzufügen; wie wär das?
Orthond:
--- Zitat von: Ugluk am 12. Aug 2010, 22:05 ---allerdings gibts heir auch ein zentrales Schlachtfeld; nähmlich die Wegscheide, denn wenn man die richtig schützt, gehört dir ganz Barad-Dûr.
--- Ende Zitat ---
Ich hab es extra so gelassen, dass das zentrale Schlachtfeld in der Mitte der Map bleibt (siehe orange markierte Stelle unten am Turm vorbei). Ich habe eben noch einige Alternativen eingebaut, damit man ein wenig Anbwechslung hat und sich nicht alle Truppen in der Mitte ballen. Diese Alternativen sind eben die "Wanderweg"-Verbindung zwischen Ost und West und dem Turm, damit die Gasthäuser auch mehr umstritten sind. Sonst würde man einfach nur einmal das Gasthaus besetzen und es sich dann nicht mehr drum kümmern, weil keiner oben rum kommen kann. Die 2. Alternative besteht in der 2. Etage am Turm, wo es sogar noch eine extra Ausweichmöglichkeit in den Turm rein gibt. So hat man terrassenartige Stufen, auf denen man sich nur teilweise verschanzen kann, weil der Gegner immernoch mehrere Anlaufmöglichkeiten hat. ;)
Ugluk:
ich würde sagen, wir lassen die Leute abstimmen, ob sie meins, oder deins nehmen, ich finde ehrlich gesagt beide gut, bin aber von keinem genug überzeugt, um es zu bevorzugen
GhostDragon:
Sorry ich muss sagen das ich momentan noch für keines bin, da noch einige sachen auf der Map fehlen.
Ugluk:
was soll denn noch fehlen? Wenn du Bäume, steine etc. meinst, das kommt doch "automatisch" dazu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln